Fr (05.05.): Torwandschießen & Alles Mögliche Fights Fußball

@rolly :herz:

1 „Gefällt mir“

Wäre Eddy dabeigewesen, wäre diese Folge wahrscheinlich komplett eskaliert :ugly:

Ich freue mich schon auf den VAR bei Traumtoren.

Der kann jetzt schon nicht bei Hand ordentlich entscheiden :supa:

1 „Gefällt mir“

Der hätte bei der Weltfußballer Wahl Sebastian Rode gewählt :fuerdaswasesseinwill:

Ich hätte als Maskottchen den VAR gewählt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der VAR ist die größere Gurke,
als das Gurken Maskottchen :crazyjanina:

Ich als Bayern-Fan bin für Nikos Pick. Da Kimmichs Ecken sowieso überall hinsegeln und keine Gefahr erzeugen, würde man auf diese Weise wenigestens einen Nutzen daraus ziehen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Im Champions League Finale gegen Chelsea hattet ihr 17 Ecken.

Das hätte sich damals gelohnt :beanlurk:

Bin nicht Zuhause. Was hab ich gemacht? :beansweat:

Dein Vorschlag, welche Bolzplatzregel zur allgemeinen Fussballregel werden sollte, wurde als letzte Frage genommen.

Und Tobi hat dichmehrmals erwähnt und sich bedankt!

Feedback: Hitzig, aber dennoch fair. War ein sehr kurzweiliger Abend mit euch. Kann man in Zukunft gerne wiederholen. Glückwunsch an den verdienten Sieger :wink:
Das Torwandschießen war übrigens auch sehr witzig.

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja was ich mir morgen angucke.

1 „Gefällt mir“

War echt ein schöner, unterhaltsamer Abend :herz:

Sehr gelungener Abend würde ich sagen, gerne wieder!

Das war aber schon eine sehr höfliche Fightsrunde. Eddy hätte mal auf den Tisch gehauen „wieso fragst du, ob du mal was sagen darfst, wir sind bei Fights, nicht Kindergarten!“ :cluelesseddy:

Fands sehr unterhaltsam, auch das mit dem Wechsel des Judges und der verdeckten Punktevergabe. So kämpft jeder bis zum Schluss, keiner musste früher gehen und niemand hat was umsonst recherchiert. :herz: :
Vielleicht das nächste mal einen unabhängigen Faktenchecker, vllt. ZB ein Mark Lehmann, damit niemand abgelenkt wird.

In der Quizrunde waren es für mich auch n paar 90er Frage zu viel, wär mit eddy vllt anders gewesen aber gut, es ging ja auch „nur“ um die Judge Runden :beanfriendly: mit der Namensnennung bei den Eigenschaften lief es einen Tick zu chaotisch - vllt aufschreiben hinlegen und dann wird der Reihe nach aufgedeckt.

Persönlich war sehr enttäuscht, dass das Trikot oben links nicht das OPEL mit längsstreifen von Bayern war :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand den Link für mich? :bless:

ich hatte mir den gestern als Tab weggespeichert, um heute zu schauen, aber irgendwie scheint er weg zu sein…

image

Ist im Verlauf leider nicht mehr zu finden :beansad: