bei aller Trauer darüber, dass Morriton Manor heute krankheitsbedingt nicht stattfinden kann, haben wir dennoch ein Ersatzprogramm aus dem Hut gezaubert, das euch hoffentlich Freude bereiten wird:
Ich würde zumindest mal sagen, dass es für mich persönlich das beste Nicht-PnP-Ersatzprogramm ist, dass es sein konnte. Hero Quest hat immer Spaß gemacht mit den Jungs und ist ja auch schon ne Weile her.
Hab auch schon überlegt ob es lustig wäre wenn die quasi ein Isekai Abenteuer haben und einfach Ihre MorritonManor Figuren in die HeroQuest Welt geworfen werden.
Oder wie in den neuen Jumanji Filmen und sie übernehmen die Körper der Spielfiguren
Bin gespannt ob Colin es schafft ruhig zu bleiben wenn die Jungs anfangen an seinen Entscheidungen rumzudiskutieren
wobei er ist ja der Spielleiter, das dürfte helfen.
fand die letzten Runden Hero Quests schon alle super, ist ja jetzt quasi ne Bonusrunde die es sonst nicht gegeben hat also so gesehen ists für mich sogar cooler, außer das ich nächstes Woche nicht live schauen kann. aber hey
einfach gucken, die haben auch alles vergessen. und die Geschichten hängen nicht zusammen außer das die ihr equipment mitnehmen
(aber die vorigen Folgen nachholen, die sind gut )