Fr (06.07.), 19:30 Uhr: Du Bist! Hero Quest #5

Moini Leute,

bei aller Trauer darüber, dass Morriton Manor heute krankheitsbedingt nicht stattfinden kann, haben wir dennoch ein Ersatzprogramm aus dem Hut gezaubert, das euch hoffentlich Freude bereiten wird:

Colin leitet die nächste Hero-Quest-Runde!

12 „Gefällt mir“

Mitspieler sind alle vier BESN? Wir sehen Budi bei Hero Quest? :beanpoggers:

Weil Ede ja keinen Bock mehr auf die Rolle hat, übernimmt Budi hoffentlich den Zauberer:
image

7 „Gefällt mir“

Ich würde zumindest mal sagen, dass es für mich persönlich das beste Nicht-PnP-Ersatzprogramm ist, dass es sein konnte. Hero Quest hat immer Spaß gemacht mit den Jungs und ist ja auch schon ne Weile her.

Und dann direkt verskillen …

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon überlegt ob es lustig wäre wenn die quasi ein Isekai Abenteuer haben und einfach Ihre MorritonManor Figuren in die HeroQuest Welt geworfen werden.
Oder wie in den neuen Jumanji Filmen und sie übernehmen die Körper der Spielfiguren

5 „Gefällt mir“

Wenn Budi, egal in welcher Rolle bei HQ, heute nur einmal sagt „Ich hasse mein Leben“ ist der Abend ne 10/10.

I`m a simple man.

4 „Gefällt mir“

So Leute, ich wünsche allen viel Spaß. Lasst es euch gut gehen :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

BEANS!
:beanwat:

Budi so halbtrasparent hat schon was von Mufasa. :beanjoy:

aber bei Hero Quest kann man sich doch gar nicht verstecken :beanderp:

Ja geil da habe ich bock drauf! Super ersatzprogramm!

1 „Gefällt mir“

Es ist war Budi ist dabei :beanpoggers:

Budi ist der Barbar :beanlurk:

Eddy hat 2 Heilzauber

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob Colin es schafft ruhig zu bleiben wenn die Jungs anfangen an seinen Entscheidungen rumzudiskutieren :beanjoy:
wobei er ist ja der Spielleiter, das dürfte helfen.

fand die letzten Runden Hero Quests schon alle super, ist ja jetzt quasi ne Bonusrunde die es sonst nicht gegeben hat also so gesehen ists für mich sogar cooler, außer das ich nächstes Woche nicht live schauen kann. aber hey

3 „Gefällt mir“

:eddy: Blick gerade :joy:

Hab die anderen Folgen nicht gesehen. Bauen die aufeinander auf oder kann man da auch so einsteigen?

Bitte nicht, ich wünsche mir viele Collin Wortneuschöpfungen für das neue Best Of :beanlul:

1 „Gefällt mir“

kann man auch so kukn

2 „Gefällt mir“

Armer Magier Ede - er hasst vermutlich sein Leben derzeit etwa so viel wie Winston. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Armer Eddy

einfach gucken, die haben auch alles vergessen. und die Geschichten hängen nicht zusammen außer das die ihr equipment mitnehmen
(aber die vorigen Folgen nachholen, die sind gut :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Edi is Magier, Nils Zwerg und Budi der Barbar, was spielt dann Simon?