Fr (07.10.): Pen-&-Paper-Abenteuer „Der Schützenverein – Eine Höllgrund-Geschichte“

Wird es ein VOD geben? Ich werde es leider nicht live sehen können. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Andreas hat im Vorschau-Video für Oktober erwähnt, dass das in der ARD Mediathek landet.

2 „Gefällt mir“

Laut monatsvorschau sind die Spieler*innen: Nils und Miri von RBTV und als Gäste Baso (Twitch streamerin, bei Rbtv u.a. Bei den congstar Events zu sehen gewesen) und Robin Blase (robbubble auf YouTube, war vor längerem z.b. mit nerdscope bei Rbtv zu Gast in moinmoin, nda, Game two moderatorentausch)

4 „Gefällt mir“

Auch bei Rocket Beans TV als VOD

13 „Gefällt mir“

Ah, cool. Hätte jetzt vermutet, dass das eher so gehandhabt wird, wie bei den Funk-PnPs, die dann ja auf deren Kanal landen.

2 „Gefällt mir“

Hier wurden die Spieler bekannt gegeben

3 „Gefällt mir“

Miriam spielt mit, ich freu mich so.

9 „Gefällt mir“

Ich mal in die Serie reingeschaut. Ist eine Mischung aus „Mord mit Aussicht“ und „Dark“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Besetzung ist ja super

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal aus Neugier in die Serie Höllgrund reingeschaut. Eine wirklich spannende 8-teilige Miniserie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nils spielt einen Tankstellenbetreiber namens Ben Zinmann, classic Nils.
Bei baso wirkt der Clip, als würde die Audiospur fehlen, aber man sieht zumindest ein Bild ihres Charakters:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon sehr auf heute Abend, Wecker ist zur Sicherheit auch gestellt, damit ich die Pre-Show nicht verpasse.^^

Da ich Höllgrund nicht kenne, bin ich sehr auf die Atmosphäre gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hier noch die letzten beiden Charaktervorstellungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist weniger beleuchtet als die letzte HotD-Episode :smiley:

Edit: Oh, es scheint aufgefallen zu sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade anmerken :simonhahaa:

Wurde eigentlich gesagt wo sie da sind? Ist das ne echte Kneipe?

Ist das die ARD-Premiere auf Twitch? Bisher noch nicht mitbekommen, dass die ein Kanal haben. :smiley:

Ne, das ist bei RBTV. Falls du einen Instagram-Account hast, in Basos Storys sieht man das Set:
https://www.instagram.com/stories/basostream/2943894930602517785/

2 „Gefällt mir“

Ach wow. Sets können sie einfach.

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee diesmal Karten statt Würfel zu nutzen. Passt gut zu dem Kneipen-Set.

2 „Gefällt mir“