Judge Gregg ist verwirrt.
So macht das aber alles keinen Sinn.
Regelwerk setzt Verwirrung ein. Es ist sehr effektiv.
Okay das macht gar keinen Sinn
Wieso nicht? Das ganze Team muss den Judge überzeugen. Team Nils hat halt 1 Minute Vorteil, dafür hat Nils aber auch einen Joker eingesetzt. Ich finde nur die Bewertung fragwürdig, weil es nicht objektiv sein kann.
Dieses Spiel macht mich aggressiv
Wir wissen, dass Judge Gregg Hundefreund ist.
Nur um es klarzustellen:
Katzen >>>>>>> Spinnen >>>>>>>>>> Mitmenschen >>>>>>>> andere Tiere >>>>>>> Hunde.
FTFY
Ich glaub, du musst nochmal Mathe wiederholen, du dürftest < und > verwechselt haben.
Katzen, Hunde, Mitmenschen, Spinnen <<<<<<<< Mitbohnen
Ich fand’s nur genau so verwirrend wie Greg
Spinnen snacken Mücken, Fliegen und anderes lästiges Ungeziefer weg. Wie Katzen. Also am ehesten:
Katzen === Spinnen >>>>> alles andere.
Auch als Mitbohnen?
„Katzen stinken“
ähm, schon mal bei nem Hundebesitzer in der Wohnung gewesen? Die kann man, je nach Hund, auch extrem riechen
Ich glaub, in diesem Punkt schenken sich die zwei Tiere nix
Ich mag bei solchen Spielen so fragen wie „Hunde oder Katzen“ tatsächlich auch gar nicht. Gefühlt ist es auch bei sowas wie Alles mögliche Fights immer etwas cooler wenn es eher um total spezifischen Schwachsinn geht. Dann kommen argumentative Stärken besser zur Geltung, wenn alle einfach improvisieren müssen.
(Und ich muss mir nicht an den Kopf packen, was für Blödsinn erzählt wird )
Wie er Judge Gregg anschaute
Im Twitch Chat gibts auf jeden Fall die ein oder andere gelöschte Nachricht aufgrund der Hund-Katzen-Frage. Aufs Internet ist einfach immer Verlass.