Fr (08.12.): NERD COMMANDER - Das Knaller-Event mit Colin, Maxim & Nils und mehr

Spinnen >>>> Mitbohnen. Brauchen auch viel weniger Platz, einfach eine nette Stelle vor dem Fenster, in einer Ecke, am Balkon, wo ich sie in Ruhe lasse.

und wie knuddelig sie sind

:beancomfy:

Da ist einfach Matthias im Vorteil. Er hat da mehr Erfahrung.

seufz Muss sagen, dass ich die Streitrunde gerade relativ schwach fand. Finde diese Diskussion Katze vs. Hund aber auch inzwischen langweilig und wenn dann auch noch offensichtliche (sorry) Quatsch-Aussagen getätigt werden („Katzen sind sch****…“, „Katzen stinken…“ lol und Hunde duften, oder wie? xD und und und), dann find ich das eher nervig als unterhaltend.

Ansonsten aber bisher sehr geile Sendung. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ja. Mein Halbdackel hat Popcorn paws. Ich liebe es. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

und wo ist die Rikki Spinne?

:beanlurk: Best of?

lol :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ohoh

Zwei Sekunden nicht hingeguckt und vorbei. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr cool, meine Katze hat aber auch wohlriechende Füße. :grin: Ich glaube, die Pfötchen von Hunden und Katzen ähneln sich da :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es war halt auch kein Streit. Team a sagt: katzen können nicht lieben, sind dumm und stinken und die anderen sagen „ja habta recht“. Wenn wenigstens beide Teams mitgespielt hätten…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es ja gut gefunden, wenn sie auf Planet Streit „Äpfel“ und „Birnen“ verglichen hätten. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ja, absolut.

1 „Gefällt mir“

Boah. Kiara hat mir fast einen Herzinfarkt verpasst. Warum springt die denn in letzter Sekunde noch mal? :beansweat:

Weil sie es kann. :kiaramvp:

2 „Gefällt mir“

More risk, more fun!

2 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich absichtlich immer so lahme Musik in den Spielen statt der guten ingame Musik? Erst bei Sonic jetzt bei Alt F4 :smiley:

Ich tipp mal auf Rechtsprobleme.