Fr (08.12.): NERD COMMANDER - Das Knaller-Event mit Colin, Maxim & Nils und mehr

Also ich kann schon einmal sagen es wird etwas trashig sein, das ist aber absolut gewollt! Wird super :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Es wird also doch SPACE 2 …

Ich weiß ja nicht :beannotsure:

Ich bin jedenfalls gehyped, vllt schaue ich heute Abend zur Vorbereitungen noch mal Spaceballs ^^

5 „Gefällt mir“

Einzig richtige Antwort hier ist natürlich Florentin!
Habt ihr diesen Tausendsassa mal beim Beef Jr. gesehen? :florentin:

6 „Gefällt mir“

Gott, ich liebe den Werbetrailer. Michas trockene Art mit diesem trashigen Alarm-Sound, herrlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Draußen im Hof bei Minus unendlich Grad, während die Commander schön auf weichen Sofas vorm Kamin im warmen sitzen und extra lange diskutieren, damit die Spieler*innenen die Kälte draußen auch ja schön genießen können. :beancomfy:

@Vidduz

Steht das auch in den Rules mit der Wiederbelebung?
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1732807185879736523

Ja, steht in den Regeln im Blog.

1 „Gefällt mir“

selbstverfreilich:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Steffen hat eben den Medi Pack Joker falsch erklärt. Er sagte das wenn die Einheiten im Lazaret sind kann man mit dem Joker eine Einheit wiederbeleben.

Da jede Einheit wenn ich es richtig verstanden habe 3 Leben hat suggeriert es das der Joker alle Leben der Einheit wieder auffüllt.

Laut Regelwerk wird aber nur 1 von den 3 Leben wiederhergestellt. :beannote:

Das sie den Risiko Tisch nutzen hätte man sich im Nachhinein irgendwie denken können :sweat_smile: ich hatte aber irgendwie auch mit was anderem gerechnet. Jetzt bin ich auf die Planeten gespannt

2 „Gefällt mir“

Ich hinke wie üblich hinterher und fange gerade an zu gucken und ja, es ist dann doch „kleiner“ als ich dachte. Muss aber grundsätzlich ja nicht schlecht sein. In meinem Kopf war es nur so, dass die Commander und Spieler im selben Raum sind und das alles irgendwie in einem Set stattfindet. Aber schauen wir mal. Wird sicher spaßig.

2 „Gefällt mir“

Steffen knallhart
Es gibt nur einen Gewinner und zwei Verlierer

1 „Gefällt mir“

#Modsloben

Ich musste beim ersten Einsatz von Steffens kleinem Curlingbesen schon so lachen, dass der Abend für mich jetzt schon gelungen ist :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Nils ist ja gar nicht Commander er ist General :beannote:

Admiral würd aber besser passen.

Judge Greg ist in da House.

5 „Gefällt mir“

Judge Gregg. Mit zwei G. Soviel Zeit muss sein.

3 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage. :beansad: