Fr (08.12.): NERD COMMANDER - Das Knaller-Event mit Colin, Maxim & Nils und mehr

Der Teaser in der RBTV Insta Storie ist interessant :beanlurk:

Ich musste lange drüber nachdenken, die Optionen sorgsam gegeneinander abwägen, und bin jetzt zur richtigen Lösung geraten: Is völlig wurscht, sind alle gut!

1 „Gefällt mir“

So ich habe den Teaser auf X gefunden.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1732369304451260821

1 „Gefällt mir“

Welcher Nerd Commander wird siegen?

• Colin
  • Maxim
  • Nils
0 Teilnehmer

Team Lorenzo Yamas!

Schaut mal, hier gibt’s einen Überblick zu den Regeln der Show!

9 „Gefällt mir“

Das Konzept klingt für mich in der Theorie richtig cool und ich bin sehr gespannt, wie es in der Praxis aussehen wird. Bin auf jeden Fall live dabei. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Anton jetzt für Janina gelistet ist @ChrisSechzig Wie dem auch sei, freue mich darauf :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich bin vor allem gespannt, wie das Setting dann aussieht. In meiner Vorstellung spielen die auf einem großen Spielfeld, auf dem sich die Spieler dann bewegen. Allerdings geht das nicht auf mit der Einheitenverteilung, denn ein Spieler kann ja nicht auf 2 oder 3 Planeten gleichzeitig stehen.

Bin gespannt, wie sie das umsetzen, ohne dass man den Überblick verliert.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :slight_smile: Es wird jedenfalls nicht so, wie beim Zauberschach in Stein der Weisen oder Mel Brooks Verrückte Geschichte der Welt ^^

Wobei das auch mal ein Event wäre …

Sie haben jeden Spieler zwei mal geklont. Ist doch logisch :beanderp:

Wäre ehrlich gesagt eine Riesenenttäuschung, wenn man daraus dann nicht die große Klon-Show gemacht hätte. Moderiert von Cloin und mit vielen Clowns als Gaststars

1 „Gefällt mir“

Wo genau in den RBTV-Räumlichkeiten soll dieses riesige Spielfeld denn sein? Rechne eher damit, dass drei Leute auf der linken und drei Leute auf der rechten Seite stehen im Stile von Chat-Duell und der Sieger bekommt als Planet einen Ball in die Hand gedrückt. :beanjoy:

Wurde denn gesagt, dass das in den RBTV Räumlichkeiten stattfindet? Die waren für ihre Events ja nun schon öfter mal außer Haus.

Hat man glaube ich nicht, aber sehe das eher anderes herum: Wenn es in einer externen Location wäre, hätte man das doch bestimmt erwähnt.

1 „Gefällt mir“

9 Spielfelder sind jetzt nicht so gewaltig, dass du die nicht in dem Standard-Studio auf den Boden geklebt kriegst, damit da jemand draufstehen kann. Sehe ich also nicht das geringste Problem drin, sofern man das so umsetzt.

Geht doch vorallem um die Vorstellung, ein wenig mehr Fantasie bitte :beanwat: /
So wie es hier aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Planet Hoth ist, auf dem sich Dumpy und Val Harris mit Laser-Waffen bekriegen, während Anton von einem grumpy Wampa mit Rechenschwäche gejagt wird ^^

Aber mal im Ernst, gehe auch nicht von einem extrem aufwendigen Set aus, aber schauen wir mal. Bin einfach sehr gespannt, wie sich das Ganze letztendlich darstellen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal überlegt was wir denn in jüngerer Vergangenheit so gesehen haben, was ähnlich viel Platz brauchte. Gebohnstag kam mir in den Sinn:

Reden wir vom gleichen RBTV? Ich erwarte vom Setbau mindestens das Beste vom Besten!! Haben die doch sonst auch immer für alles geliefert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jap, also wenn an da kein Spielfeld mit 9 Feldern reinkriegen würde, weiß ich auch nicht.

Unabhängig vom Spielfeld bzw. der Umsetzung erwarte ich hier auch in jedem Fall ein passendes Set. Das ist halt deren USP. Sonst können die sich auch direkt alle an den Du Bist Tisch setzen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie die Planeten vom alten „geliehen“ Design noch. Die können sie ja ausschneiden. :kappa:

Ne ich geh da auch schon von was fettem aus.

1 „Gefällt mir“