Fr (09.02.): Demon Souls Boss Rush Challenge + Koop-Chaos-Duo

Hab deswegen gerade ein breites Grinsen im Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Die kleine Live-Show, die aus dem Esther&Janina-Koop-Format gemacht wurde, hat super funktioniert. Gute Spiel- und Challenge-Auswahl und es wurde mehrmals sogar noch sehr spannend.

5 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich nach langer Zeit auch mal wieder ein Fall, wo aus kleinem VoD-Content ne nette Show entsteht. Scheint also doch noch zu funktionieren, hin und wieder.

Gerne in Zukunft nochmal.

4 „Gefällt mir“

Hier sollte Eddy auch sterben :beanjoy:

Der Tod von Denzel zählt nicht. Weil man zu diesem Zeitpunkt einfach stirbt. Man kann den Drachen noch nicht töten.

Die beiden zusammen sind für mich Cozy-Content pur. Pan and Pepper habe ich schon geliebt und finde auch, dass die Koop-Challenge live sehr gut funktioniert hat :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt doe Sendung richtig gut.
Freu mich sehr über Denzel! Gibt schöne flashbacks an EldenRing mit Valle.

Florentin erinnert mich zwischendrin immer mal an Jan Gustafsson.

3 „Gefällt mir“

!Omg :laughing: ch brech grad einfach nur ab. Armer ede :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aber wie Nils ihn versucht aufzubauen ist wirklich schön zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Ja total, ganz viel Liebe :herz:

3 „Gefällt mir“

:lovenado: :herz:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr ob es im Remake mehr Bonfire gibt als im Original? :beanthinking:

Hab och eben geschrien “hau drauf!!!” ….joa
Hab ich danach in meinem wohnzimmer wie verrückt applaudiert……vielleicht….

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse ey, habe ich auch grade bei Ede mitgefiebert :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

naja mit 50% HP und ohne Heal gegen Bosse anrennen ist schon irgendwie wenig erfolgversprechend
Ist natürlich nervig in so einem Format zu farmen, aber ohne gehts halt nicht an dem Punkt


Ede fast doppelt so viele Punkte wie Dennis. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Danke für diesen Abend!
Wär schön wieder mehr von Edmundenzel zu sehen :beancute:

8 „Gefällt mir“

War zwar leider nicht so spannend aber dafür sehr witzig. Auch schön mal wieder Denzel bei Rbtv zu sehen (letzte Skill Arena ist schon etwas her glaube ich). Hätte Bock Edmundenzel irgendwann auch in den anderen Teilen im Bossrush-Battle zu sehen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Die Vorfreude auf die Sendung war dann doch größer als sie mir dann im Endeffekt gefallen hat.
Ist halt schade wenn Ede tiltet und man merkt er hat keinen Bock mehr. Er hat sich wieder gefangen und auch gut weitergespielt, das muss man ihm dann auch wieder anrechnen aber der Moment als er tiltet war schon unangenehm und ab da war ich auch bisschen raus.
Was ich auch erwähnen wollte, ist der Kommentar, der am Anfang andauernd über Ede und Denzel geredet hat. Entweder mutet Ede und Denzel oder die Kommentatoren lassen die beiden reden. Später als Ede und Denzel stiller waren war es wieder Ok aber ich finde auf sowas sollte man in Zukunft einfach mehr achten.
Mein Fazit, ich finde es super, dass etwas zum Demon Souls Geburtstag gemacht wurde, Ede und Denzel zusammen war auch Mal wieder schön und Nils und Florentin sind auch immer gut. Durch den Tilt und die dann doch eher einseitige Challenge gibt es dann doch nur eine 7/10.

2 „Gefällt mir“

hab irgendwann ausgemacht
anfangs sehr gefreut … tolle Kombo, Ede , Denzel , Nils und Tini … bin nicht so der Souls-Fan, aber ok

aber der ganze Mix aus …
Souls-Spiel - Ede in ner Competition - nervige SoulsFanbois im Chat - nervige Ede-Hater im Chat
und auch das, für mich, zu viele Gelabber von Nils u Tini (kommentieren an sich is ja cool, aber wenns dann zu viele wird … da hör ich mir lieber ein PodCast mit den beiden an)

Fazit … das wird vermutlich das letzte Mal sein das ich mir sowas in der Art bei RB ansehen

frag mich immer warum Ede bei sowas immer zusagt … am Ende ist er gefühlt immer pissed

Naja, egal … freu mich für alle die Spaß hatten … ich hatte dann Spaß mit Enshrouded zocken

1 „Gefällt mir“

Habe mich darauf gefreut und wurde teilweise echt gut unterhalten, aber mir gingen Nils und Florentin irgendwann auf die Nerven, mit ihren ständigen Abschweifungen und random Blödeleien.
Mir wäre es lieber gewesen, die hätten einfach besser das Spiel kommentiert, oder das was Denzel und Ede machen.

Leider war das ganze recht schnell unspannend, da Denzel 2 Bosse gekillt hat und damit sich einen sicheren Abstand aufgebaut hat, den Ede nicht wieder aufholen konnte.

Selbst die Idee zu wechseln, war ganz nett gemeint, weil man gesehen hat, dass Eddie nicht mehr bei der Sache war.
Ich muss Eddie loben, dass er sich hat doch nochmal aufgerafft, um weiterzuspielen:+1:

2 „Gefällt mir“