Fr (10.02): WERWOLF - mit Simon, Eddy, Nils, Florentin und mehr

Hallihallo!
Ich bringe euch die frohe Botschaft: WERWOLF kommt zurück! Und zwar am 10.2. um 20 Uhr. Doch nicht irgendwie, Werwolf bekommt eine völlig neuen visuellen Auftritt und ein verändertes Studio.
Manches bleibt aber gleich: Ein grandioser Cast (u.a. sind Simon, Eddy, Nils UND Florentin am Start) und gnadenlose Diskussionen über nichts und wieder nichts wird es auch weiterhin geben.

Wen hättet ihr am liebsten dabei und auf wen freut ihr euch am meisten? :slight_smile: (Natürlich keine Garantie auf Erfüllung eurer Wünsche :P)

34 „Gefällt mir“

Leo, Anja, Lisa und Max (Zelass). Die sehe ich alle gerne und alle viel zu selten vor der Kamera

7 „Gefällt mir“

Hauptsache die Leute können gut pöbeln.
Harmonie ist was für Warmduscher. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, welche Rollen gespielt werden?

Da es auch von der Story her ein anderes Setting wird, wollen wir erstmal mit den Basis Rollen starten: Hexe, Seherin, Jäger, Amor

3 „Gefällt mir“

Fall er vorbeikommen kann, @MarcoMeh natürlich. Und Katjana.

Bell und Sofia wären auch toll.

3 „Gefällt mir“

Das wäre dann das erste mal mit PostBeefFlorentin, mal schauen wie die anderen ihn nun einschätzen :werwolf:

„Doch nicht irgendwie, Werwolf bekommt eine völlig neuen visuellen Auftritt und ein verändertes Studio.“

Ich hoffe, dass damit nicht an einem bestehenden und gut funktionierenden Konzept „verschlimmbessert“ wird, aber will mal positiv rangehen.
Auf Werwolf freue ich mich sowieso

1 „Gefällt mir“

Colin maybe :eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann ich zwar nachvollziehen, aber nach all den Jahren hätte ich mir neue rollen gewünscht.

1 „Gefällt mir“

An all die, die Bock und Spaß haben :smiley:

Gerne aber auch den Beef jr Truppe, um den Beef in die nächste Runde mitzubringen :supervillain:

2 „Gefällt mir“

Bitte mal endlich die Spieler nummerieren, das aufeinander zeigen, was dann zu 50% falsch verstanden wird, nervt.

5 „Gefällt mir“

@Cennet hätte ich gerne in der Runde

1 „Gefällt mir“

War @Lisa_RBTV eigentlich schon einmal bei Werwolf? Das wäre phantastisch, wenn sie dabei ist. Und @Bell war auch ewig nicht da. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist nicht meine Art von Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolf Speer. Esther und Berti waren letztes Mal auch sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Für maximales Salz neben ESN die aktuelle Beef-Besetzung, Berti und Colin :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Cennet, Fabian Krane, Valle, Esther

:beanaww: ich freu mich riesig drauf :cat_wow:

Wen würde ich mir wünschen…
Johanna
Marah
Steffen
Anton
Sam
Esther
Janina
Ingo
Sophia
Lara
Colin
Krogi
Und natürlich der schöne Micha
Oder bringt uns den Schrööööööck

Als Gastauftritt Nasti, Donnie, Kiara…

Naja so groß wird die Runde wohl nicht werden :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“