Fr (13.12.): Das Spielejahr 1998

Ich liebe das Format einfach, ist für mich jedes Mal absolute Top-Unterhaltung. Bin in Retrospektive auch echt glücklich, dass ich diese schöne Zeit damals voll auskosten konnte. Eig jeder Kumpel hatte irgend ne Konsole, ständig konnte man sich was ausleihen und durch meine älteren Freunde und meinen Bruder hatte man auch immer Importe usw. da. Gute Zeiten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Einmal mehr vielen Dank für eine neue Ausgabe dieses Formates. Es hat sich wirklich zu einem meiner absoluten Lieblinge gemausert und zeigt viele der Stärken, die rbtv meiner Meinung nach hat, perfekt auf. Eine ungezwungen wirkende Runde mit wechselnden Gästen, die mit einer Begeisterung über die ihnen bekannten Spiele des jeweiligen Jahres sprechen, sich aber auch zurückhalten bei Titeln, die sie nicht kennen. So kommt kein „Phrasen um sich werfen“ auf, sondern es ist einfach immer eine richtig richtig tolle Wohlfühlsendung. Enorme Probs auch an Valle, der das einfach unfassbar souverän durchmoderiert. 10/10 für mich für diese Sendung. Ich freue mich (wie immer) auf die nächste Ausgabe!

7 „Gefällt mir“