Fr (14.07.): Bingo Battle Cyberpunk 2077 & Lets Play

Freitag nächster Woche (14.07.) starten wir ebenfalls mit einem Lets Play, wo wir uns die Tops und Flops des Steam Early Access des Junis ansehen werden.

Direkt danach geht das Bingo Battle in die nächste Runde. In dieser Episode wird dick auftragen, denn es wird der futuristische Banger Cyberpunk 2077 gezockt.

Dieses Mal steigen Valle und Lukas in den Ring und werden ihre digitalen Mantisklingen wetzen. Die fachliche Kommentatorenexpertise bringen Steffen, Nils und Etienne mit. Absolute Guckempfehlung!

Wer holt sich das Bingo bei Cyberpunk?
  • Valle
  • Lukas

0 Teilnehmer

Was sind Challenges bei Cyberpunk, die die beiden machen sollten?

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! Wir werden natürlich auch wieder drei Community-Felder im Stream haben, wenn ihr also Vorschläge habt haut die gern schon einmal hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hier schon einmal 3 Vorschläge:

1.) Töte 10 Gegner nur mittels Hacking. Alternativ töte 10 Gegner nur mit Benutzung einer einzigen Hackerfähigkeit z.Bsp. Kurzschluss oder Überhitzen.

2.) Finde und erledige 3 Cyberpsychos.

3.) Finde die Jacke von David Martinez aus Cyberpunk Edgerunners und zieh sie an.

Sollte mir noch mehr einfallen, werde ich den Post editieren.

1 „Gefällt mir“

Hatte noch en paar Vorschläge bei Krogi auf dem Discord gepostet, die man evtl. auch für Community-Felder nutzen könnte:

  • Wer landet einen Treffer mit dem Höchsten Schadenswert?
    → Waffen und Perk bezogen, braucht also etwas Planung, um an wirklich hohe Werte zu kommen. Evtl. die Spieler Screenshot machen lassen, damit es nachvollziehbar bleibt. Hätte dann etwas kompetitives und beide Spieler könnten immer wieder mal drum kämpfen.

  • Wer ist schneller gefahren + Screenshot?
    → Ähnlich wie der erste Punkt, nur mit höchst Höchstgeschwindigkeit. Glaube das sollten so 212 sein ohne mods. Oder einfach erreiche die Höchstgeschwindigkeit von 212.

  • Töte 2-3 Gegner mit nur einem einzigen Schuss/Headshot
    → Das geht nur mit bestimmten Waffen (und ist schwerer als es sich anhört). 2 Gegner mit eiem Schuss geht noch, 3 ist echt schwer und wird ein paar Versuche brauchen.

  • Überlebe die Polizei auf dem höchsten Wanted Level für X Minuten.
    → glaube 1-2 Minuten wäre schon fast unmöglich in der Stadt. Da kommen dann diese MaxTac Einheiten und in der Stadt schießen die Auto-Turrets alle auf dich. Ohne Cheese ist man sehr schnell tot. Auto hilft natürlich und man kann entkommen.

  • Finde [Anzahl] Eastereggs
    → Da gibt es ja einige. Z.B. zu Witcher, Matrix, Terminator, Half Life 3, Ghost in the Shell/Akira, Breaking Bad, Blade Runner, Death Stranding, etc Würde sagen so 2 bis 4. Wenn man nicht weiß wo die sind, wird es quasi unmöglich.

PS: Aus Versehen dem User geantwortet. Sorry :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ui, Valle, Nils und Cen bei den Tops und Flops des Steam Early Access :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Übrigens nett, dass der Freitag auch mal ne längere Live-Strecke kriegt. Kann man gerne so beibehalten mit einem Item ab 18 Uhr vor der Abend-Show.

Schade jetzt erst gesehen :beansad:

Aber mir nicht im Blog Thread glauben :beanfriendly:

Driftwood

  • Würde ich spielen
  • Nun
  • Meh
  • Weg

0 Teilnehmer

Valle der Lynch Fanboy :beankiss:

Lukas Bart glitzert :beanaww:

Never bring a Knife to a gun Fight

1 „Gefällt mir“

Hatte Steffen nicht grad was von Path Tracing erzählt und bei Valle hat man dann gesehen, dass das aus war? Kenn mich jetzt mit den Settings von dem Spiel nicht so aus und hab auch nur mit nem halben Ohr hingehört.

jo Path Tracing war aus bei Valle, „nur“ Ray Tracing auf Ultra, aber Path Tracing frisst extrem viel Performance.

1 „Gefällt mir“

Vorschläge:

  • finde das Auto Rayfield Caliburn
  • Fahre mit Rogue ins Autokino und schließe das Quest „Bilstering Love“ ab
2 „Gefällt mir“

Ich frag mich was sich Valle dabei gedacht hat mit dieser zeitintensiven Aufgabe anzufangen. Wie Nils schon sagte, jeder Punkt zählt. Vielleicht hat er sich gedacht diese vertikale oder horizontale Linie voll zu machen, aber er kann ja wohl nicht damit gerechnet haben, dass sein Gegner ihn da nicht locked. Er kennt das Spiel ja deutlich besser als ich, von daher geh ich davon aus, dass ich hier was nicht bedacht hab, aber auf mich wirkt das grad nicht so super smart

Hey wir haben Dank Nvidia dieses super coole Feature aber wir nutzen es nicht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dass das keiner Vorgeschlagen hat. Parke dein Auto auf eine Treppe :beanjoy:

ich glaube das geht erst wenn sie den Point of No Return starten (mit Rogue), oder?

1 „Gefällt mir“

Nicht den Janina Trick machen :beannote: