Fr (14.07.): Bingo Battle Cyberpunk 2077 & Lets Play

Nein, bei Lukas hat man das Questlog gesehen, das genau an der Stelle ist (hole Rogue abends im Afterlife ab)

Valle hat heute seinen Fallentinstag :eddyclown:

Wurde bestimmt schon x mal genannt, aber welche Grafikkarten haben die da grad von Nvidia drin? 40…?

:joy: Wasted Lukas

:joy: und die Knarre ist noch an

Eddy: Ich liebe diese Knarre

Nils spielt mit ihr, Eddy spielt mit ihr indem er sich selbst anschießt und die Knarre macht Geräusche und geht nicht mehr aus :rofl: :rofl:

Lukas hat noch zwei Chance auf das volle Bingo, Valle eine

1 „Gefällt mir“

aaaalllter wie das bei valle ruckelt. Geile Rechner haben sie da bekommen :smiley:

Valle ist so nah vor dem Sieg :beannote:

relativ nervig tatsächlich wie häufig sich die hosts einmischen, wtf

3 „Gefällt mir“

Eddy wollte Lukas mit Bart-Frisur:

2 „Gefällt mir“

Diese Styling-Kachel ist nicht gut durchdacht.

4 „Gefällt mir“

Die Community Felder sind an sich ne löbliche Idee. Das on the fly zu entscheiden ohne das vorher zu durchdenken ist eher nicht so clever.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte das mit der Katze auch einfach gelassen, wenn sie das nicht finden, dann finden sie es halt nicht. Man muss ja nicht alles auf dem Bingofeld schaffen.

Dieses Stylingfeld killt das Bingofeeling total

2 „Gefällt mir“

Lukas hat einen Matchball und sollte ihn nützen :beanlurk:

:frust:

Ja toll jetzt sind alle pissed :beansad:

Unter Martins Leitung hätte es das nicht gegeben. :kappa:

Haha, schönes Salzfleisch am Start. Herrlich. Heutiger Bingo-Battle ist eine Zeitreise direkt ins Jahr 2014 - Chaos pur. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie :beanhug:

Valles Frust absolut nachvollziehbar. Generell heute vieles sehr schlecht umgesetzt worden, leider. Sendung hätte großes Potential gehabt mit den Castern und dem Spiel, aber leider lief hier heute kam was gut. Hat sich dann auch auf die Stimmung aller Beteiligten ausgewirkt, macht dann einfach keinen Spaß :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Rage Valle :joy:

Der Porsche auf Bild B verrät gar nix wer das ist :smiley: