Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

Im Stream hat er dazu glaub ich nichts gesagt.

Ich weiß aber das Dennsen, Mario 64 nicht so dolle findet und es daher auch nur selten gespielt hat.

Deswegen hatte mich seine Teilnahme auch so sehr gewundert. Er hätte als Bingo Runner aufgrund seiner Unerfahrenheit bei Mario 64 nicht wirklich Land gegen Matthias gesehen.

Bingo Battle Mario Odyssee, da sehe ich ihn viel eher. Wenn das irgendwann kommen sollte.

2 „Gefällt mir“

Kann aber auch gut sein, dass er einfach nicht anreisen konnte zur Sendung oder andernwas dazwischenkam. Eine Zugfahrt nach Hamburg dauert auch seine Zeit und gerade Mai/Juni ist die Zeit, wo gefühlt alles auf einmal reinkommt.

Dann lieber früh genug abgesagt, dass Viet sich ein wenig ins Spiel reinfühlen konnte - und ich hoffe es gibt ein Rematch. Weil mit ein wenig mehr Spielerfahrung …

3 „Gefällt mir“

Viet wusste es seit Montag :smiley:
Die Sterne für den normalen 16 Stars-Run hatte er ja so weit drin, hat er ja vor ein paar Minaten auch trainiert, die Glitches und andere Dinge die nicht funktioniert haben können wirklich auch mit Input und anderem Controller zu tun haben, da geht es ja um Nuancen. Aber den Rest dann noch irgendwie alles wieder aus dem Gedächtnis kramen oder gar zum ersten Mal erfahren ist halt schwierig. Sie haben das Bingobrett ja auch erst heute gesehen, ansonsten hätte man vielleicht gezielter trainieren können. Und er hat ja auch noch andere Dinge zu tun als dann 14 Stunden Mario am Tag zu zocken. Dafpr hat er es ja wirklich super gemacht.

Aber wie in der Pre-Show gesagt wurde war das wohl wegen der Kurzfristigkeit die beste Lösung für alle, es war ja dann auch spannender als gedacht und ich hatte meinen Spaß. Mattin hatte zwar aus Spaß gesagt „dann hätten wir Dark Souls“ gemacht, aber ich bin nicht sicher, ob das nicht wieder darauf hinaus gelaufen wäre.

1 „Gefällt mir“

Zu Beginn der Sendung wurde es gesagt und Dennsen hat es auch im Stream gesagt: er hat im Moment sehr viel um die Ohren, ein weiterer Kurztrip nach Hamburg war ihm einfach zu viel.

5 „Gefällt mir“

Moin,

hat noch jemand den Link zum Stream von gestern? Konnte leider nur die 1. Hälfte schauen…

Hab es noch im Browser-Verlauf:

2 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam. Aber etwas weird dass Esther mit Viet im Thumbnail ist anstatt Matthias mit Viet. War schon beim Zelda Bingo Battle so dass da Eddy anstatt Berti im Thumbnail war. Klar sind die auch wichtiger Teil des Formats, aber die beiden Kontrahenten drinne zu haben wäre einfach stimmiger, anstatt darauf zu setzen welches Gesicht am klickbarsten ist.

2 „Gefällt mir“

Der Freitag nächster Woche (30.09.) bringt das Bingo Battle back! Diesmal wird die allseits beliebte Jagd nach dem Bingo in Rockstars Meisterwerk „GTA V“ stattfinden.

Die beiden Kontrahent*innen Janina Hille und Lars Seifert wetteifern darum, zuerst eine Reihe, Spalte oder Diagonale auf einem 5 mal 5 großem Bingoschein auszufüllen. Ein Feld gilt als abgeschlossen, wenn die darin gestellte Aufgabe erfüllt wird. Ist dies einmal geschehen, ist es für die andere Partei nicht mehr möglich, dieses für sich zu beanspruchen. Diese Prozedur wird solange fortgeführt, bis eine*r der beiden ein Bingo erzielt. Sollte das jedoch nicht mehr realisierbar sein, gilt die Regel: Wer zuerst 13 Aufgaben abgeschlossen hat, gewinnt das Match.

Das Spielgeschehen wird unter anderem von Los Santos stellvertretenden Verkehrsminister Valentin Herre kommentiert.

Auch ihr könnt das Spielgeschehen aktiv beeinflussen: Bei den sogenannten Communityfeldern dürft ihr mitentscheiden, welche Aufgabe den Spieler*innen gestellt wird. Also einschalten, mitmachen und -lachen.

6 „Gefällt mir“

Alles andere als Valle als Verkehrsminister hätte ich nicht akzeptiert außer noch René

4 „Gefällt mir“

Oh cool, da freue mich ich drauf, das wird sicherlich spaßig werden :smiley: :grin:
Wird neben Valle noch jemand anderes Kommentieren, oder nur er?

Wer nicht mehr weiß wer Lars ist

Bei der 1 Minuten Show war er dabei.

Es wird sicherlich noch jemand weiteres kommentieren, aber diese Person steht noch nicht final fest. Mehr dazu dann nächste Woche denke ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau, das ist Lars! Sein Debüt! :beancute: :herz:

1 „Gefällt mir“

Na auf der beanscom war er auch zu sehen in einer der Videos im Glashaus oder bei Among Us hat er auch mitgemacht aber da war er nicht zu sehen.

Aber klar so richtiges On Air ist nun sein Debüt :herz:

Ist Anton ein weiterer Spieler geworden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Er wird mit Valle zusammen die Moderation über unsere Diebe übernehmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hellow liebe Leute :slight_smile:

Auch dieses mal wird es wieder Communityfelder geben, die ihr mit Aufgaben befüllen könnt. Dafür benötige ich wieder eure kreativen Köpfe: Schreibt gerne eure wildesten Ideen für Aufgaben hier in den Thread.

Unten könnt ihr das bisherige Sammelsurium an Aufgaben einsehen. Falls ihr nicht gespoilert werden wollt, überspringt dies einfach :smiley:

SPOILER: Aktuelle Aufgaben
  1. Militär Jet stehlen

2. Panzer abziehen

3. Polizei Heli abballern

4. Heli Piloten rausschießen

5. Verdiene 100$ durch Straßenprügeleien

6. Stirb durch Runterrollen

7. Im Auto sterben

8. Spring aus einem Flugzeug / Heli und lande in einem Pool

9. Besoffen einen Stunt abschließen

10. Spring auf einen Zug und komm darauf zum Stehen

11. Bring ein Boot in einen Pool

12. Stunt-Sprung durch das O in Vinewood

13. Flieg durch einen Tunnel

14. NPC mit Fahrrad killen

15. Mit dem Fahrrad auf Mount Chiliad gelangen

16. Mount Chiliad mit Vollgas runterbrettern

17. Im Golf Kart 3 Sterne oder mehr erreichen und loswerden, ohne zu sterben

18. Lande ein Flugzeug korrekt auf der Landebahn

19. Drive By Shooting in der Groove Street überleben

20. Gold bei der Pistolen Herausforderung 3 in der Shooting Range

21. Eine unfallfreie Runde auf dem Highway um die Insel fahren

22. Eine komplette Runde auf der Achterbahn mit einem Zweirad fahren

23. 3 verschiedene Wildtierarten umlegen

24. Eine Partie Tennis gewinnen

25. Einen NPC von der Polizei verhaften oder umnieten lassen

26. Eine Yoga Session abschließen

Anders als beim letzten mal, probieren wir dieses mal, die Bingo-Karte gemeinsam mit euch schon in der Pre-Show final zu befüllen und damit den Flow der Show nicht mittendrin durcheinanderzubringen.

p.s. Entschuldigt den Post so kurz vor der Show, kam bisher leider nicht dazu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zu welchem Zeitpunkt des Spiels ist denn das Savegame gewählt oder wird dass sogar im Online-Modus gemacht?

Es ist ein 100% savefile mit Unmengen an Cash ^^ Um genau zu sein der hier: 100% Game Save - GTA5-Mods.com

2 „Gefällt mir“
  • Eine Straße rückwärts mit einem Fahrzeug fahren
  • ein Fahndungslevel von 4 Sterne bekommen. Ist das erlaubt?
  • ein Boot stehlen
  • einen Headshoot mit einer beliebigen Waffe machen. Ich weiß sowas ist möglich aber kann es ne Aufgabe sein?
  • mit einem Motorrad einen Stunt machen
2 „Gefällt mir“