Gut das sie die Regel mit dem Bingo verhindern haben, sonst wäre das eine kurze Runde geworden.
Sah man die Bingo Karte schon? Kam eben erst dazu
bitte schön:
Wer wird gewinnen?
Das wird knapp werden
- Matthias
- Viet
0 Teilnehmer
Danke!
Uff, das sieht echt hart aus, mal gespannt wie lange sie dran sitzen.
Im Lockout Modus ist das Bingo Feld.
2 Stockwerk ist tabu.
Ich könnte mir die erste Spalte runter gut vorstellen, aber die machen sie sich sowieso gegenseitig kaputt.
Und die Diagos finde ich noch gut machbar. Ansonsten ist überall ein schwierigerer/längerer dabei.
Ich frag michecht wie das Spiel vorbereitet wurde, einfach Project64 und let’s go? Bei Viets Cannonless Setup Versuchen hab ich das Gefühl, dass der Analog-Stick eine Range/Deadzone direkt aus der Hölle hat. Für XBOne/PS4 Controller gibt es spezielle Input-Plugins, die man in PJ64 installieren kann, damit die Range etwas besser wird.
Viet hat null Leben
Das ist echt knapper als ich im Vorhinein dachte
Ich bin kein Fan von Mario, hab vorhin zum Warmup mal eingeschaltet und konnte nicht mehr wegschalten - macht sehr viel Spaß da zuzuschauen
Ich habe den Anfang verpasst, gab es irgendwelche Regel-Änderungen?
Sie spielen jetzt auf einer Bingokarte. Es kann also nur einer die Aufgabe eines Feldes machen und man kann sich gegenseitig Bingos verbauen.
Macht vielleicht bei anderen Paarungen Sinn, hier kann Viet doch gar nicht mehr gewinnen, weil Matthias alles blockiert hat.
Man gewinnt auch, wenn wer als erstes 13 der 25 Felder hat (und ja, Viet lag am Anfang vorne, weil Mad sehr auf die langfristigen Felder spielte).
WOW das kommt überraschend
@Mad_Tears, der Schlingel, am Ende beim posen
GG an Mad und GG an Viet, der Dennsen wirklich gut vertrat.
Das hat wirklich so richtig, richtig viel Spaß gemacht! Allerherzlichste Glückwünsche an Matthias, sehr souverän und mit dem absoluten Super Move mit 13er Bingo!
Und ganz fantastische Moderation / Cast von Sarah , Sia und Esther!!!
Sehr feine Abendunterhaltung, danke!
Bingo Battle macht einfach Spaß, weil da immer Leute sitzen, bei denen man richtig merkt, dass sie sich für das entsprechende Spiel absolut begeistern können. Insgesamt war es dann sogar etwas spannender als gedacht, wenn auch eigentlich nie Gefahr für Matthias bestand, glaube ich.
Tolle Show wieder und die Blocks auf der Bingo-Karte sind eine sinnvolle Erweiterung, denke ich, weil dadurch dann nicht mehr beide Spieler*innen einfach stringent ihren Plan abarbeiten können, sondern improvisieren müssen, sobald eine Reihe nicht mehr möglich ist.
Ist bekannt, warum Dennsen absagte? Er streamte ja parallel zur Sendung.