Fr (15.03.): Das Spielejahr 2007

Hey ihr Lieben!
Ich darf tatsächlich für den weiteren Verlauf meines Volontariats das Spielejahr übernehmen. Und das kommt direkt mal mit ein paar neuen Änderungen. Unter anderem werden die MAZen jetzt weniger die Meinung des Verfassers repräsentieren, sondern versch. Pressestimmen widerspiegeln. Und ich habe vernommen, dass ihr auch immer gerne hier im Forum abstimmen wollt.
Ist das so?
Dann mache ich das natürlich möglich, denn der liebe @gamebuddy stellt euch vorab zur Sendung die Abstimmung hier im Forum zu Verfügung.
Wenn ihr rechtzeitig abstimmt, kann ich eure Wertung dann auch mit dem Chat verrechnen:)
Ich bin sehr auf das Feedback der neuen MAZen gespannt, bis dahin machts euch gemütlich und schaltet am Freitag den 15.03. ein:)

GaLiGrü :beankiss:

Vitus & Cen 4Ever

20 „Gefällt mir“

Ich möchte darauf hinweisen das ich nur 3 Umfragen machen kann. Dann ist es Spam.

Oder ich habe Vitus gar nicht verstanden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klingt schonmal gut :slight_smile:

Wenn du magst, dann wirf doch auch einen Blick in das passende Turnier für die Top-Spiele des Jahres 2007, organisiert von @Bolthier

Falls die Auswahl der Spiele noch nicht final ist.

1 „Gefällt mir“

haha wir regeln das schon:)

die ist leider schon final:/ Abgestimmt wurde auch schon und MAZen sind in der Postpro:D

Würde gern darüber abstimmen , ob wir abstimmen wollen :beannote:

Hello:)
hier kommt die Umfrage, mit der ihr Abstimmen dürft. Eure Stimmen werden in der finalen Community Wertung berücksichtigt!
Ich muss die Stimmen leider vorher notieren, also können alle Stimmen nach dem 14.03. (ein Tag vorher) nicht mehr berücksichtigt werden:/

An der Stelle auch nochmal danke an den lieben @gamebuddy , der sonst immer die Abstimmungen hier im Forum gemacht hat<3

16 „Gefällt mir“

Schöne Liste nur schade das Dirt nicht dabei ist, weil es mit das beste Rennspiel aus dem Jahr ist.

1 „Gefällt mir“

Why not Guitar Hero 3 :beanfeels: Rock Band hab ich doch nicht gespielt…

Grad abgestimmt, das Jahr war wirklich ziemlich stark. Freue mich auf Freitag \ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

Wenn World In Conflict nicht behandelt wird, schalt ich direkt wieder ab :beancool:

Denn: Das hier war bis heute eines der besten real time Strategie games der letzten 20 Jahre! ging an sehr vielen leuten vorbei, hatte eine der besten Clan-Support funktionen die ich jemals in einem Game gesehen hab, der Singleplayer war auch sehr nice mit der Story, und ich spiel es heute auch immer wieder gerne.

Guys, this is world in Conflict!

einfach bis heute Top 1 unter meinen Strategie Games und kann nur sagen, Holt es nach, auch wenn man es vlt nicht mehr im Multiplayer spielen kann. Skirmish gegen Bots geht immer noch gut, und die Grafik ist bist heute immer noch sehr geil anzusehen!

Platz Zwei: direkt gefolgt von

Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Kanes Wrath hab ich immer noch dauerhaft auf meinem Rechner installiert, und ist jeden tag eine runde wert :heart:

mein Persönlicher Platz 3 vergebe ich an

Uncharted: Drakes Fortune,

Ja die Ballerpassagen und einige Sprungpassagen waren richtig nervig, denn wenn er daneben hüpft, fallen mir nur Simons Worte ein: DU DUMMER ASSASSINE! Aber hauptsächlich, ist es bei mir in meinen top 3, weil es einfach der Beginn eines der Epischsten Action Adventure games ist, seit Indiana Jones auf den Leinwänden geflackert ist, oder Lara Croft sich durch ihre Abenteuer geballert hat. Die Uncharted Reihe, auch mit teil 1 wie ich finde, sollte jeder mindestens einmal im leben gespielt haben! Absolut top!

61WiS5htvoL

Meinen Platz 4 bekommt ein Spiel, daß die Stelle direkt im Titel hat.
Genau! Call of Duty 4: Mordern Warfare

Stunden, nein Wochenlanges Multiplayer geballer und ein titel, bei dem Man noch sagen kann, yes, das war call of duty at its best times! - keine Doppelten schrotflinten oder P90 im Multiplayer, schnelle und action geladene Maps, und die Story, naja Murrica halt aber war ganz gut, Vorallem die Mission von der Szene hier auf dem Bild, sich durch Pripyat schleichen, ohne gesehen zu werden! Bis heute, Gänsehaut Pur.

Und Zu guter letzt ein Spiel, daß bis heute glaub ich jeder Liebt, der es gespielt hat! - YES

THINKING WITH PORTALS!
Portal:
Portal_standalonebox

Ich glaube hier zu, muss man wenig sagen, Wer es nicht kennt, soll beide Teile einfach spielen. Ich hab beide teile hintereinander wieder durchgespielt als @Haselnuuuss mit Portal 2 angefangen hat, und ich liebe beide Teile einfach so much. GLaDOS hat uns alle das leben manchmal zur hölle gemacht, und am Ende, haben wir Sie alle geliebt und sind immer wieder zu ihr Zurückgekehrt! Portal, ein Spiel das so vieles, so anders gemacht hat und bis heute, wünscht sich jeder und jede die mir bekannt sind eine Eigene Portal Gun! Somit: Absolut verdienter platz in meinen Persönlichen top 5 der Games aus dem Jahre 2007

#EinesderBestenSpieleJahreEVERMADE!

Bioshock
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Super Mario Galaxy
God Of War 2
uvm.

Und die wirkliche Frage am ende des Jahres war dann bei vielen: „Cool but can it run
Crisis ??“
Das war mein Beitrag zum Jahr 2007 - Wer die Titel nicht kennt, RAN DA!, sonst verpasst Ihr was :beancool: :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Die finalen Titel kannst du bereits im Voting von Vitus sehen: Das Spielejahr 2007 (Aber Achtung, Spoilergefahr :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Da Steffen einen Hexenschuss hat kann er sicher nicht teilnehmen. Gibt es für ihn einen Ersatz @Vidduz ?

entweder ist Steffen per Schalte am Start, kann ins Set kommen oder Anton vertritt den guten Steffen:)

3 „Gefällt mir“

Freue mich, dass das Spielejahr diesmal an einem Freitag ist. Die Sendung geht ja auch schon mal eher länger als kürzer und am Freitag ruft das Bett nicht so stark. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht findet ja heute endlich mal beim Vote die Kategorie „Nie gespielt“ seinen Platz. Dann würden wir uns viele 1er votes sparen :beanlul:

Gab es doch die/das letzte/n Mal/e schon, oder? :beanthinking:

EDIT: Ok, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. :sweat_smile:

Ne, gab es nicht: Darum habe ich Vitus extra gebeten es zu ergänzen.

Ja wir sind da dran:) Kann für das Chat Voting aber nichts versprechen. Das Tool funktioniert da einfach ein bisschen anders als ne Google Umfrage😵‍💫

EDIT:
Wir können leider nicht das Chat Voting in der Hinsicht verändern, da noch „nicht gespielt“ hinzuzufügen. Dann zerhaut es uns die Umfrage und den Mittelwert.
Wir hoffen, dass wir durch die Forenwertung die Trolls etwas ausgleichen können.

Ich wünsche euch heut ganz ganz viel Spaß beim gucken<3

3 „Gefällt mir“

Ich mache keine Umfrage zu den Spielen heute aber ich werde nach der Sendung eine Umfrage machen wie man insgesamt an Hand der Spiele das Spielejahr 2007 durch Punkte findet. Die Auswahl ich habe keins der Spiele welche in der Sendung gezeigt worden sind, gespielt. Wird es auch geben.

1 „Gefällt mir“