Fr (15.03.): Das Spielejahr 2007

Das ist eingetroffen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Kann man in diesem Forums-Chat voten oder nur im YouTube-Chat? :beanthinking:

Oh interessant Crackdown 2 kam nie nach Deutschland wurde trotzdem indiziert.

Glaube nur YouTube oder Twitch.

1 „Gefällt mir“

Nein, Forum Chat geht nicht

1 „Gefällt mir“

Ist wie Teil 1 auch seit 2017 vom Index.

Eine Aufteilung zwischen Forumsvotes und Chatvotes hätte ich noch schön gefunden :beanlurk:

Cool, dass Micha dabei ist, vielleicht auch mal Géraldine Hohmann mit einladen? Wär mega :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den echt unzähligen Schauspieler die da mitspielten ist es echt unbegreiflichen warum gibt es bis heute da keine Spieleverfilmung. Es wäre besonders in den 90er sicher für heute herrlicher Trash geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das so komisch, das a) da echte Menschen waren und b) die auch direkt mit mir geredet haben.

Hoher Schwierigkeitsgrad bei Tomb Raider? :beanthinking:

Mal schauen, wer Valles Video findet :beanjoy:

Ist nicht jeder für mache Spiele zu „Cool dafür“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

The Darkness war von der Atmosphäre richtig geil

Edit: oh ich bin ja hinten dran :beanlurk: Naja Bioshock natürlich auch richtig super

1 „Gefällt mir“

Simon Unterwasser-Szenen im Game One Beitrag zu dem Game sind unvergessen aber der Dreh war für ihn die Hölle.

Das Game wird sicher sehr hoch hier im Ranking stehen.

Bioshock habe ich erst letztes Jahr nachgeholt und auch heute noch einfach krass und super spielbar.
Nach der Anfangssequenz musste ich erstmal für ein paar Monate pausieren, weil ich so ein Schisser bin :beanlurk: Aber mit der Zeit ging das schon und war dann umso cooler^^

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Besseres „Still alive“:

4 „Gefällt mir“

Es gibt wenige Lieder die bei mir Gänsehaut auslösen und noch weniger die mir die Tränen in die Augen treibt. Dieses schafft es jedes Mal

Hmm ich finde der ME Song ist für sich besser, aber im Kontext trumpft der Portal Song.

Aber vermissen will ich keins der beiden Spiele :smiley: