Fr (15.03.): Das Spielejahr 2007

Zu TF2: Ich hab ne 7 vergeben, weil das Spiel an sich wirklich gut ist, aber die Microtransactions für mich den Wiederspielwert zerstört haben. Wenn da nen Typ mit 8 Hüten und irgendeiner komischen Waffe ankommt und mich plättet und ich nicht an der Waffe erkennen kann, wieso, dann fande ich das einfach doof.

https://clips.twitch.tv/RelievedDaintySeahorseKreygasm-11jbAFcWsT2-ozOh

3 „Gefällt mir“

aaahh Witcher 1 war super! Habs damals bei Release gekauft, gespielt und sofort ins Herz geschlossen. Endlich wieder ein dunkles und dreckiges RPG nach Gothic 1&2.

4 „Gefällt mir“

Witcher 1 war fantastisch damals, habs nie nachvollziehen können, was diese ganzen Bugs gewesen sein sollen. Hatte damals keine Probleme damit…

2 „Gefällt mir“

Same here. Alle reden von Bugs und hatte keine oder wenn nur kleine Fehler.

1 „Gefällt mir“

Auf ganz dreckige Art und Weise schockiert mich Steffens Aussage zu „the inquisitor“ und Witcher… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ein gewissen Fabian welcher bei einer gewissen Bravo Screenfun arbeitete :beanjoy:

Ist SMG besser als Portal? Schweeeeere Entscheidung…

1 „Gefällt mir“

Der Game One Beitrag im Planetarium mit Time Code

3 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Songs die ich mir damals extra bei iTunes gekauft habe. Einfach ein genialer Song und bis heute nicht wirklich anerkannt wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik für 2007 ist ja schon krass :hushed:

Ich weiß nicht ganz warum man LEGO Star Wars reingenommen hat, gerade weil es im großen und ganzen nebst ein paar kleiner Boni nur eine Collection der ersten beiden Teile ist.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Mal in den Stream geschaut und gesehen, wie die das einzeln auf ihren Stühlen sitzen. Ist wieder eine Pandemie ausgebrochen und ich habe es nicht mitbekommen?

Die Couch sind halt im anderen Studio. Cen hat das man erklärt.

1 „Gefällt mir“

Crysis war ein Brett. Ein sehr gutes Brett.

1 „Gefällt mir“

Das hätte es wirklich nicht gebraucht. Ich vermisse Heavenly Sword, eins der besten PS3 Spiele damals aus meiner Sicht.

War aber auch eher so ein Hype-Launchtitel der PS3, über den die meisten danach nicht mehr so viel geredet hatten. Gerade weil es zu Release sowieso kaum jemand spielen konnte.

Ja, ist auch schade drum, war super insziniert und ich hatte viel Spaß damit und würde mir ein Remaster wünschen. Hatte mir das damals aus Amerika importiert zum Release zusammen mit Motorstorm, Resistance und Full Auto 2 Battlelines. Hab die alle immernoch hier im PS3 Spieleschuber :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich hab das gefühlt Valle!

1 „Gefällt mir“

Vote for Valles Technikfibelformat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“