Fr (15.09.): Werwolf - Heul doch!

Am Freitag (15.09.) legen wir ab 19:30 Uhr los und machen die Nacht zum Tag, denn die Werwölfe kehren ein in Bohnenhausen!

Unser Spielleiter Uke Bosse führt durch Nacht- und Tagphasen, in denen die Bewohner von Bohnenhausen in verschiedene Rollen schlüpfen. Ob am Ende das Team der mordenden Werwölfe oder das der unbescholtenen Bürger triumphiert, hängt vom rhetorischen und taktischen Geschick der Spieler ab.

Neben Uke unter anderem ebenfalls am Start sind Eddy, Nils, Esther, Sarah, Jannis, Mel, Anton, Mäx, Janina und Vitus.

werwolf

11 „Gefällt mir“

Uke wieder am Start, supi!

Was die Spieler*innen angeht, freue ich mich besonders auf Ede, Nils, Esther, Sarah, Jannis, Mel, Anton, Mäx, Janina und Vitus. :beancute:

6 „Gefällt mir“

Ich hab grad „das Team der modernen Werwölfe“ gelesen und war kurz so verwirrt :breitlars1::breitlars2:

Ich freu mich jedenfalls drauf!

5 „Gefällt mir“

Yeah, der Freitag ist gerettet :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Beans-Sommercamp, Cen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Janina nähert sich frisurentechnisch auch immer mehr Gunnar an. :sweat_smile:

Uke hat’s erkannt. Wolf Speer for Werwolf!

1 „Gefällt mir“

Nils dann in Runde 2 erst dabei?. Er ist wohl noch unterwegs.

Werwolf im 80er Art Style, sagt zumindest ne AI

2 „Gefällt mir“

Bis 21:00

Wer gewinnt insgesamt?

  • Das Camp
  • Die Werwölfe

0 Teilnehmer

Double Kill!

Runde 1 klarer Sieg für die Werwölfe

2 „Gefällt mir“

Die Wölfe hassen echt die Liebe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nils ist heute krank ausgefallen? Frage nur weil er vorhin im Stream war. Aber kommt er später?

1 „Gefällt mir“

Er ist krank, will auch keine Krankheiten bei Werwolf verbreiten.

2 „Gefällt mir“

Er meinte, dass er sich kränklich fühlt und niemanden anstecken möchte, wenn man so eng beieinander sitzt.

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1926056803?t=03h34m55s

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie Uke einfach aussieht als wäre er direkt aus den 80ern zu uns gekommen, der Mann kann einfach alles tragen und es sieht gut aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“