Fr (16.02): Werwolf + Lets Play Skull and Bones im Multiplayer

Freitag kommender Woche (16.02.) starten wir ebenfalls mit einem Let’s Play ab 18 Uhr, diesmal im Multiplayer Skull and Bones mit Budi, Steffen und Vitus.

Danach ist Ruhe angesagt, denn das Wolfsrudel kommt wieder zusammen bei Werwolf!

Diesmal sind, neben unserem fantastischen Sektenführer Uke, auch am Start Nils, Eddy, Gunnar, Jasper Ihlenfeld, Lydia, Mel, Sam, Sofia und Steffen.

Fleischt die Zähne zusammen und beschützt euren Liebsten, wenn wieder Vollmond ist.

16 „Gefällt mir“

Zur Feier des Tages habe ich mal was gebastelt:

Übrigens gab es bisher 36 von Amor verkuppelte Paare. Davon bestanden 18 aus zwei Männern und 16 aus Mann und Frau. Die anderen zwei Paare bestanden dann logischerweise aus drei Männern.
Die Paare konnten bisher sechsmal gewinnen.

Hier sind noch zwei Videos:

3 „Gefällt mir“

Also statistisch gesehen ist es ein Nachteil verliebt zu sein und beide sterben jämmerlich wie in Romeo und Julia :beansad:

Cen, Steffen oder Hasel?

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1758446120802611316

Hier ist auf jeden Fall Hasel zu sehen.

Verrät das nicht schon wer Werwolf ist :beanjoy:

Wer siegt heute insgesamt?

  • Das Dorf
  • Die Wölfe
0 Teilnehmer

Heute gibt es Dorfbewohner zum Nachtisch :smiley: :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Yippie es ist wieder das Klassissche Werwolf :smiley: nicht dieses komische „Feriencamp wo man nach hause fährt“ dings :smiley:
Das freut mich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Juhuuuu, Bohnenhausen ist zurück :smiling_face_with_three_hearts:
Bombastische Runde, wird bestimmt ein toller Abend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja Eddy wir wissen es :beanfriendly:

https://youtube.com/clip/Ugkxf-7yakKUPLma1BY7BD_dSb-IS38nkmUR?si=OpPjRmwTBHQhvgwZ

Heute ist in erster Runde alles total wirred :beanjoy:

3 ich dachte es sind nun echt 4 Werwölfe :beansad:

Sofia ist Seher und verliebt :beanjoy:

Cool das Eddy auch endlich mal bei Werwolf dabei ist. :kappa:

Habt ihr mal daran gedacht eine modernere Variante von Werwolf wie zum Beispiel „Blood on the Clocktower“ zu spielen?
Das Spielprinzip bleibt zwar gleich (Nachtphase, in der das kleine böse Team töten kann und Tagphase, in der das ganze Dorf jemanden exekutieren kann), aber es gibt zwei große Unterschiede: erstens bekommt jeder Bewohner eine einzigartige geheime Rolle mit bestimmten Fähigkeiten und zweitens spielen alle getöteten Spieler weiter mit, sie dürfen nur nicht mehr nominieren, verlieren ihre Fähigkeiten und dürfen bei Exekutionen nur noch einmal für den Rest des Spieles abstimmen.
Das Spiel wäre leider nix für Du Bist, weil das in der Regel ein paar Stunden dauert, ist jedoch meiner Ansicht nach etwas moderner, allerdings noch ein bisschen nischig :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder ne richtig coole und spannende folge Werwolf mit meinen Lieblings Bohnen :slight_smile:
Als ultimatives dream team hätte ich zwar gerne noch Johanna, Viet, Valle, Florentin und Simon zusätzlich dabei… aber alles auf einmal geht natürlich nicht :smiley:
Allein die erste runde ist schon krass spannend! Ich muss mich so krass zurückhalten nicht zu spickeln in der Nacht… ;D

Viel spaß euch allen und habt nen schönen Abend :slight_smile: :smiley: :beers: :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Das Dorf hat stark angefangen und dann stark nachgelassen.

1 „Gefällt mir“

0:2 für die Werwölfe

Wenn jetzt geprankt wird wer gewinnt nun sind alle Dorfdeppen :rofl:

Sehr geile Idee der Prank! :beanjoy:

Dass diese Runde alle der Dorfdepp sind ist natürlich schon sehr witzig.^^

Wie alle wild mit Anschuldigungen um sich werfen um besonders verdächtig zu sein.

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkx6ylLWZIqz43j-X_36fYXYwpaoO9fUGlF?si=m_yyW7INEzEqQcYi

:rofl:

https://youtube.com/clip/UgkxYAwS1Xcl52c5yy6lndCV5VrB8nokh5ZR?si=-VF2ubZ-6PmwKz5y

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Sofia hat so richtig stark gespielt!

1 „Gefällt mir“

Jo, sie hat schon beim Gebohnstag letztes Jahr richtig abgeliefert. Sie kann das richtig gut.

1 „Gefällt mir“