Fr (17.02.): Das erste Mal Limbo - mit Lars & Florentin

Leider kann die Referate Show am Freitag nicht stattfinden.

Grund erklärt Andreas.

Darum wird es am Freitag ein Ersatzprogramm geben

Florentin & Lars spielen den düsteren Klassiker LIMBO und ja das ist auch ein Horrorspiel :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Schade. Ich hatte kurz gehofft, dass sie Limbo tanzen.

12 „Gefällt mir“

Schade wegen der Referate Show und gute Besserung. Aber schön, dass so schnell origineller Ersatz gefunden wurde.

Limbo ist großartig, eines der wenigen Spiele, die ich immer mal wieder spielen kann. Habe es jetzt eine Weile nicht mehr angemacht. Bin gespannt, was die zwei davon halten.

1 „Gefällt mir“

Während sie LIMBO spielen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Das bedeutet, am Ersatztermin kann Lisa wieder mit antreten?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch erst, dass es um das Ding mit der Stange geht :smiley:
Aber der Ersatz klingt auch gut!

1 „Gefällt mir“

Geil! Erst war ich sehr traurig, jetzt bin ich wieder sehr glücklich :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch richtig Bock!

Bin mal gespannt, wie die Atmosphäre so wird, wenn man die zwei Ulknudeln (besonders in der Kombination!) auf ein eher ernstes Spiel wie Limbo schmeißt.

Erinnert mich spontan ein bisschen an das Hellblade Let’s Play, damals mit Florentin und Donnie, das hat für mich auch sehr gut funktioniert

1 „Gefällt mir“

Davon lese ich zum ersten Mal :beannote: gleich mal nachholen.

1 „Gefällt mir“

War leider nur eine Folge

1 „Gefällt mir“

Und bei jedem Tod wird die Stange tiefer gelegt.

1 „Gefällt mir“

gute besserung

Na come on gebt es doch zu, sie haben die Referate noch nicht gemacht und sich jetzt von Mutti krankschreiben lassen… :wink:
Ne ernstfaft gute Besserung an die beiden. Geht ja auch gerade wieder was rum bei uns hat es auch die halbe Firma erwischt und ab gestern mich auch.

Ich bin übrigens gespannt, ob es Lars heute wieder besser geht. Bei der Themenauslosung hat er etwas abwesend gewirkt

Ok, Limbo ist glaube ich der Beweis, dass Florentin bei Beef fremdgesteuert ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das Warm Up war schon sehr cool (auch wenn einige im Chat es nicht verstanden haben, warum da die beiden sitzen und nur Mist labern :simonhahaa: ), aber jetzt gerade Limbo bockt auch richtig mit den beiden.

Bin gespannt, wie weit sie kommen. Hauptsache, es wird heute oder wann durchgespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wann große „Lars´ leckere Liköre“ Verkostungs-Show? :cocktail:

2 „Gefällt mir“

In frühestens drei Wochen.

2 „Gefällt mir“

Ein Messer-Likör-Gäbel-Spezial!