Fr (17.02.): Das erste Mal Limbo - mit Lars & Florentin

Finally „Lauf und Sauf“

Komme fürs Limbo-LP, bleibe für die Likörgespräche.

Bei mir genau andersrum. Jedes Mal wenn ich wegen der offtopic Gespräche abschalten will kommen sie aufs Spiel zurück :sweat_smile:

Hab echt Spaß dabei den beiden beim permanenten Sterben zuzusehen :grin:
Echt ne schöne Idee und das Ambiente gefällt mir sehr gut. Abgesehen davon liebe ich das Spiel auch einfach.

Für das erste Mal wissen beide aber gut Bescheid was so kommt :beannote:

Hätte nicht gedacht das ich diese let’s Play combi so dringend gebraucht habe.

Bitte mehr

5 „Gefällt mir“

Riesige Figuren erkennt Florentin nicht aber hier sieht er plötzlich zwei winzige Leuchtpunkte :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie viel würde denn noch ungefähr fehlen, kann das jemand sagen?

Ich wollte gerade das gleiche fragen. :beanjoy:

Weiß einer wie weit die in etwa sind?

Denke 80%, aber der Weg an sich ist nicht mehr weit. Also wenn man weiß wie es geht vllt noch 10-15 Min.

1 „Gefällt mir“

Mensch, bin hier echt am Mitfiebern. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben sie es fast geschafft. Noch en bisserl Magnetismus-Rätseln und etwas Geschicklichkeit.

Jetzt schon mal großes Lob, richtig gutes Let’s Play, und super dass ihr euch entschieden habt, die Nummer noch durchzuziehen!

5 „Gefällt mir“

Wird noch bis 1:00 gezockt?

  • Ja
  • Nein um 0:30 ist Sendeschluss

0 Teilnehmer

Ich war dabei.

1 „Gefällt mir“

Großartig! Hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel heute schaffen. GG :heart:

Wunderbar! Schön dass sie noch die Stunde drangehängt haben um das Ende zu sehen. Ich habe auch lange nicht mehr so emotional eine Show bei RBTV verfolgt ^^

1 „Gefällt mir“

Liegt es an meinem Browser oder geht das eingeblendete http://rbtv.link/support nicht mehr?

Edit: hat sich geklärt

Da fällt mir spontan auch nur das Fallen Jedi-KHD von Nils und Simon ein. Die beiden saßen ewig am letzten Boss, die Zeit für den Slot war eigentlich schon so gut wie vorbei, Simon hatte schon längst das Handtuch geworfen und bereits seine Jacke angezogen und dann klatscht Nils quasi im letzten Versuch den Endgegner doch noch weg. War eine fetzige Stimmung im Twitch-Chat damals. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin bei den HOTEL Leuchtbuchstaben ausgestiegen. Leider ging mir Lars’ Art gestern hart auf die Nerven (sorry).
Mag das Spiel eigentlich sehr und möchte das LP gern weiterschauen.
Vielleicht ist es in kleinen Häppchen für mich besser zu konsumieren.
Freut mich jedenfalls zu lesen, dass sie es komplett durchgezogen haben. Das hätt ich nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Der Abend hat mega Spaß gemacht. Vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“