Es gibt ein Spiel das nach Limbo raus kam und den gleichen Style hat.
Name: Inside
Könnten die beiden damit ja noch mal so ein LP machen.
Für Limbo und Inside ist bestimmt ein Deathcounter gut.
PS. sehe gerade ein drittes Spiel ist in mache. https://playdead.com/
Fänds auch schade, wenn es bei diesem einen „Ersatzprogramm“ bleibt, die Florentin/Lars Kombo find ich echt super für Let’s Plays
Spätestens in drei Wochen will ich eine Fortsetzung sehen und dann bekommt Lars Likörchen statt Koffein. 
Inside habe ich heute nochmal durch gespielt. Wenn man Limbo mag, sollte man das auf jeden Fall auch spielen. Ist etwa genauso lang, aber die Rätsel werden nicht ganz so kniffelig. Spielerisch ist es abwechslungsreicher, aber vom Gesamterlebnis gefällt mir Limbo besser. Inside ist auch nochmal anders eklig, als Limbo wo der kleine Junge „nur“ von Kreissägen und Bärenfallen zerteilt wird. Bei Inside hingegen, naja… Muss man gespielt haben.
Ich bin gespannt was von Playdead als drittes kommt.
Unterschreibe ich 
Finde beide Spiele toll, aber Limbo gefällt mir aufgrund der Stimmung und Rätsel ein wenig besser. Um das Ende von Inside zu beschreiben müsste ich erstmal nach den passenden Adjektiven suchen😂
Würde sehr gerne eine Fortsetzung des Lets Plays mit Inside sehen, passt vllt sogar noch besser 
Jetzt ist da halt die Erwartungshaltung gestiegen. Dreimal so viel Zeit für die Referate als sonst, heißt es muss auch dreimal so gut werden.
Ich freue mich auf live Versuchsaufbau mit Chemikalien, Liveschaltungen ins Ausland, Ansprachen vom Bundeskanzler, und 20 Seiten Quallensammlung
Mir hat das Lets Play auch sehr gefallen; habe es vorhin per VOD gesehen.
Es ist sehr unterhaltsam, wie Florentin und Lars auch in diesem Format harmonieren. - Man merkt, dass sie sich auch abseits der Kameras gut kennen.
Bemängeln kann ich spontan nichts.
Zunächst dachte ich, der Humor / die Art der beiden wird dem Spiel nicht gerecht, aber da habe ich mich geirrt.
Sie haben sich bei den richtigen Stellen auf das Spiel eingelassen, waren angemessen bei der Sache… und haben auch angemessen „Show“ geboten.
Zu bemängeln habe ich auch nix, aber ich habe erneut gemerkt, dass die Tatsache, dass es live war, schön war, mir aber keinen Mehrwert gab.
Nächstes Mal mache ich mir da keinen Stress, es bis zum Schluss gucken zu wollen, wenn es eh kurz darauf als VoD verfügbar ist.^^
Habe mich wohl mal im Chat beteiligt, aber da waren halt hauptsächlich Leute unterwegs, die schön das eigene Ego zur Schau gestellt haben. Naja, Chad halt.^^
Ich hatte sonst sehr viel Spaß!
Verstörend. Das Ende ist einfach nur verstörend. Und ich habe bis heute keine Ahnung, was die Entwickler uns damit vermitteln wollten.
Es ist die finale Form der interessantesten Rätselmechanik im Spiel. Und in dieser dystopischen Welt sind wir nur gemeinsam stark.
Ich musste mir danach aufjedenfall das Lied von Glashaus reinziehen. Sowas kann auch Werbung sein und gut für die Künstler xD
So ne ultralange Zocksession find ich sehr schön. Gerne mehr davon.
War eine wirklich unterhaltsame Sendung. Meine Freundin und ich haben uns köstlich amüsiert.
Jetzt haben wir auch noch den Game Talk mit Ilyass, Andreas und Lars nachgeholt und würden uns jetzt ein Knallhart Durchgenommen mit Lars und Ilyass zu Inscryption wünschen. Gerne auch wieder mit Florentin, falls Ilyass keine Zeit hat
Lars scheint sich ja gerade darum zu schlagen, weiteren Formaten beiwohnen zu können. Der dürfte also an Bord sein, wenn seine Familienpflichten es erlauben.
Oh ja, Inscryption fände ich super auf dem Sender mit jemandem, der das Spiel noch nicht kennt. Ich habe es selber vor relativ kurzer Zeit erst komplett durchgespielt weil ich früher immer die Lust verloren habe, als die Pixel-Optik kam. und es ist das beste Spiel von Daniel Mullins. Und die anderen finde ich auch schon super.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.