Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Happy Beansday auch von mir, danke für die 9 Jahre und mehr, es war mir eine Freude :saluting_face: :heart:

2 „Gefällt mir“

Tolle Geburtstagsshow.

Ich muss sagen, dass diese internen Events, wo die RBTV-Leute unter sich sind, für mich immer noch am besten funktionieren.
Der Umgang untereinander ist einfach deutlich vertrauter und entkrampfter, als bei großen Geschichten zusammen mit Externen. Die sind natürlich auch wichtig und können gut unterhalten, aber so richtig entfesselt erlebt man die Leute eben nur unter sich.

Danke für den schönen Abend an alle vor und hinter den Kulissen.

9 „Gefällt mir“

Keine neuen Infos zu RBTV Home? :beansad:

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste

1 „Gefällt mir“

Für alle die dann auch Dosenbeatz nachholen wollen.

4 „Gefällt mir“

War nen geiler Abend, hat wirklich viel Spaß gemacht und nun geiles Dosenbeats \o/

2 „Gefällt mir“

Schöne Sendung und Happy Beansday ^^

3 „Gefällt mir“

Bleibt das denn online, wenn der Stream vorbei ist? Dosenbeatz ist ja immer ohne VOD. Würde daher vermuten, sie werden das garnicht erst online lassen.

Vielen Dank für die vier Stunden Wahnsinn.
Und feiert schön weiter, ich bin leider zu müde für DosenBeats.

3 „Gefällt mir“

Schildkrötentanz :turtle: :tada:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1748485719243345995

Die Frage gebe ich weiter

Welche Kombination aus Show und Bohnen braucht es zukünftig noch?

10/10 Gebohnstags-Sause, mehr aber auch nicht :herz:

5 „Gefällt mir“

Ede und referateshow natürlich! Und ich hätte mir ja Mark in Verflixxte Klixx gewünscht. Aber war auch so eine super Show

1 „Gefällt mir“

@Krogmann

Krogi, noch ne Frage. Die Slot Machine hat die Teilnehmer alle durch Zufall gewählt und keiner wusste wer bei welchen Format dabei war?

Ich habe ja ein Rad erwartet aber die Slot Machine war auch ne coole Idee :+1:

hätte mir ja fast noch mehr Leute in der Show gewünscht, aber das nur als Mini Bemängelung zu einem grandiosen Abend – Danke für die fantastische Unterhaltung
:herz: :herz:

6 „Gefällt mir“

Danke für die gute Show! War sehr unterhaltsam und informativ. #Vorschwarm

Und Nils sollte unbedingt mal bei Löffel Messer Gäbel auftreten! #Nils #LMG

#Bohnenliebe

7 „Gefällt mir“

Fand das Konzept gut, wenn auch manchmal noch recht hakelig, aber im Endeffekt ging es ja um nichts, deshalb hat es gepasst.

Viele der gesehenen Formate dürften gerne in Bälde zurückkehren, gerade bei Profiler fiel am Ende mal wieder auf wie viel Potential drin steckt, ich hoffe das Format ist nach Andreas’ und Lars’ Weggang nicht gestorben.

5 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht. Ich hätte es zwar insgesamt spannender gefunden, wenn es wirklich random gewesen wäre, wer in welcher Show landet und nicht bereits im Vorfeld festgelegt. Das hätte man dann schön live auslosen können. Planungstechnisch so aber sicher einfacher und man verhindert einigermaßen, dass doch die bereits bekannten Gesichter in „ihren“ Shows landen.

Highlights LMG, GeoBattle und Referate Show.

Welcher Showmix hat euch am besten gefallen?

  • Film Fights
  • Indie Tonne
  • Name the Game
  • Verflixxte Klixx
  • LMG
  • Geobattle
  • Die Referate Show
  • Skill Arena
  • Die Profiler
  • Alle
0 Teilnehmer

Hab aus einer Laune heraus mitgemacht. Ich glaube ich kenne Leute um das loszuwerden.

1 „Gefällt mir“