Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

War ein geiler Gebohnstag und sehr kurzweilig. Ging ja ein paar Stunden lang aber ich hatte immer noch Bock auf mehr am Ende. Bei der Slotmachine bin ich mir zwar ziemlich sicher, dass die scripted war (zumindest bei manchen Formaten) aber das stört mich nicht (falls ich denn überhaupt richtig liege). Ich glaube meine Highlights waren Klixx, LMG und die Referate-Show aber im Grunde war alles nice und dadurch, dass jedes Segment nur 15 Minuten ging gab’s auch keine Längen. Der Abend hatte nen schönen Flow.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöner Abend, danke an alle Beteiligten! :hugs: :balloon:

Gute Nacht zusammen :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkxo5MOVKUrIZSBy2pfM8oFdXldR3Y55kDi?si=fq-FrHsVmBP2qMm7

Spontan wird gerudert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So stark! Der Schröck hat plötzlich herzhaft gelacht, dann kam die Kamerablende auf die Rudernden. :smiley:

Is hier Dosenbeatz-Forumsparty oder in einem anderen Thread?

2 „Gefällt mir“

Falls es einen anderen Thread gibt, dann habe ich diesen noch nicht entdeckt.

Also hier? Gehört ja irgendwie auch dazu?

1 „Gefällt mir“

Ja, hier. Für die, denen der Superchat zu schnell ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und denen, die ne kurze Pause vom Dance-Emotes spammen nehmen ^^

1 „Gefällt mir“

Bei der Musik ballert es mich hart in mein 90er -Ich zurück. Stark!

ja passt hier …

dürfen wir uns was wünschen ? … dann wünsche ich mir … DIE HANDHELD-HELDEN :slight_smile: :beankiss:

Ich lege mich nun schlafen. Danke an das ganze Team vor und hinter den Kameras für all das Herzblut, das Ihr in diese vielen Formate steckt. Mit Euch kann man in dieser wilden Zeit echt auch mal super runterkommen und entschleunigen! Danke dafür und auf viele weitere und schöne Jahre!

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck hat meinen Wunsch Mit „Bier“ gerade ungefragt erfüllt! :wink:

Keiner der Teilnehmer wusste was dran kommen wird, genau. Aber die Redaktion hat schon im Vorfeld festgelegt wer was machen soll.

8 „Gefällt mir“

Oh gerade trifft mich echt jeder Song, das ist mal wieder echt nice

Leider erst später dazugekommen und trau mich nicht mehr Mondstein oder ähnliches zu wünschen, aber Dosenbeatz einfach jedes Jahr ein Highlight.

┗(-- )┓ ┏(--)┓ ┏(--)┛┗(--)┛ ┗(-- )┓ ┗(-- )┓ ┏(--)┓ ┏(--)┛┗(--)┛ ┗(-- )┓

3 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt noch :slight_smile:

Ein ganz toller Gebohnstag: Angefangen mit dem BestOf, dann über die tolle Show mit ganz vielen tollen Momenten (Eddy & Nils in Klixx, Mark & Mel am tanzen, LMG mit Reinke und Schröck usw.). Und Dosenbeatz dank der tollen drei DJs wie immer top, hier wird seit drei Stunden im Wohnzimmer abgedanced. Ganz großes Herz für diesen Gebohnstag, ganz besonders an die Regie, die seit 9 Stunden abliefert. :beancute: :herz:

7 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Kein Musikwunsch, nur wie ich mich gerade fühle:

Guten 9. Bohndestag und auf viele mehr.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck … einmal … bitte … die Handheld-Helden … traurig kukt