Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

@Nils_RBTV woher weiß mensch, welche Töne welche Note ist: Der Notenschlüssel am Anfang jeder Zeile. Der im Abenteuer gezeitete Violinschlüssel zeigt die Note an (falls oktaviert hat er eine 8 drunter), und dass das g1 als Basis dient. Männerstimmern singen oft im Bassschlüssel zeigt die Noten auf f0 Basis an. Wenn mensch weiß, was damit gemeint ist - ja, dass ist einfach herauszufinden, welche Töne gemeint sind.

tldr: wäre ein tolles Thema für die Referateshow. :beanjoy:

Ha! Ich wusste es! :grin:

Ich schaue grade da weiter wo ich gestern aus gemacht habe. Geht also.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mindestens 1x verflixxte Klixx mit Nils und Florentin sehen :heart::point_up::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mehrere Male gesagt :joy:

9 „Gefällt mir“

wieder fit nach der Geburtstagssause? :smiley:

Toll, jetzt muss ich das ganze noch mal gucken um das Gegenteil zu beweisen :kappa:

Hab nicht ganz bis zum Ende durchgehalten.

Aber bis dahin wars ein wunderschöner Geburtstag :birthday:

4 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Durchaus hast Du das. Aber die Leute waren so geflasht, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ein wundertollchöner Gebohnstag und mein erstes Dosenbeats (hab leider nur bis 2:45 Uhr durchgehalten)

1 „Gefällt mir“

Dosenbeatz ist ja immer geil, besonders das Emote-Gedance im Chad (Chat)

gefühlt war es dieses mal etwas rockiger, was ich persönlich geil fand

3 „Gefällt mir“

Weiß man wann der Gebohnstag Upload stattfindet, im Uploadplan steht 0:50 Uhr. Danke für etwaige Rückmeldungen

1 „Gefällt mir“

Das war eine herrliche Sause! :beanjoy:

Wie alle in ihrem Segment Spaß hatten, war schön zu sehen. Selbst Klixx konnte ich hier was abgewinnen. :sweat_smile:

Ich plädiere für eine weitere Folge LMG mit Schröck und Reinke als Gäste bei Colin. :beanjoy:

Dosenbeatz ging wie immer auch gut ab und ins Ohr, hoffe, bis zur nächsten Ausgabe dauert es nicht allzu lange. :slightly_smiling_face:

Und zum Schluss einfach ein Danke an alle, die diese Sendung, aber auch die neun Jahre davor, mit ihrer Leidenschaft, Energie und Kreativität zu unserer Unterhaltung auf die Beine gestellt haben! :lovenado:

:beanaww:

6 „Gefällt mir“

15:00 Uhr, also quasi JETZT

4 „Gefällt mir“

Darüber bin ich auch gestolpert. Keine Ahnung, aber der komplette Stream ist etwas weiter oben verlinkt (ungefähr bei 405), wenn du ihn schon einmal nachholen möchtest. Aber selbstverständlich das Liken der VODs nicht vergessen :beanfriendly:

Edit: Oder du nimmst das VOD, das vor ner Minute hochgeladen wurde ^^

Ist nun Online aber ohne ihr wisst schon was :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Haha, ok das ist ja super Danke

1 „Gefällt mir“

Wie du die Tanzfläche gerockt hast! Nicenstein! ^^

7 „Gefällt mir“

Ich musste nach dem Fortnite Tanz meine Ehre mit Tanz Skills wiederherstellen.

9 „Gefällt mir“