Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

War anscheinend so gut, dass es kein VOD davon gibt :beannotsure:

Die Sendung gestern war sehr unterhaltsam, danke an Alle!

Der Show-Mix hat gezeigt, wie gut die jeweiligen Hosts ihre Sachen machen. Ich glaube alle hatten ein wenig Angst sich zu blamieren, das war nie der Fall, da haben alle toll abgeliefert. Wie einige schon geschrieben haben, gab es zwischen den Shows 1-2 mal Längen, die waren nicht tragisch, aber wenn es den Show-Mix nocheinmal geben sollte (was ich sehr hoffe), dann kann man sich evtl. noch etwas für dazwischen überlegen.

Insgesamt aber ein toller 9. Gebohnstag, ich freue mich auf das neue Jahr mit euch allen :heart:

4 „Gefällt mir“

Habs auch nicht gehört @rolly :beanderp:

Das bedeutet aber, irgendwer hat die arme @Melselise ganz bewusst gegen Janina in GTA und damit über die Planke geschickt :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Die konnten ja nicht wissen, dass ich noch nie GTA gespielt habe :grinning: Das Problem war hier auch wirklich der Controller. Ich kannte die Steuerung nicht und die Tastenbelegung war alles andere als Intuitiv. Wäre ich bei Maus und Tastatur geblieben hätte Janina mir zumindest sagen können, welche Taste was macht.

Aber dann wäre es vermutlich nicht so witzig gewesen.

Alles in allem fand ich unsere Skill Arena Version aber sehr wholesome, weil wir uns gegenseitig supported haben. :handshake:

11 „Gefällt mir“

Ja das fand ich auch echt schön. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es tatsächlich so verstanden das nur die jeweiligen regulären Hosts der Shows raus genommen wurden und ansonsten tatsächlich durchgemischt wird. Aber Ich dachte mir halt das dadurch theoretisch jemand immer und ein anderer dafür gar nicht hätte dran kommen können.
Dann war die lange Wartezeit für Mark also auch geplant. Da hätte man vielleicht besser verteilen können.

War eine tolle Show gestern, hat viel Spaß gemacht! Auch das Best of davor war großartig.
Einziger Wermutstropfen ist, dass vier der neun gezeigten Shows im letzten Jahr abgesetzt wurden bzw. auf unbestimmte Zeit pausieren (Verflixxte Klixx noch nicht einmal mitgezählt). Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt gewesen, um neue Profiler-Folgen mit neuer Besetzung anzukündigen. Von daher habe ich leider auch wenig Hoffnung auf Geo Battle, Name the Game und Referate-Show in diesem Jahr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wann Let´s Play auf Twitch? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bevor Sendungen ausgelutscht sind oder aufgrund von Ressourcenmangel nur noch lieblos produziert werden, ist mir eine Pause oder auch ein Ende um Längen lieber.
Im Falle von Name The Game finde ich es auch schön lieber auf Marah zu warten, als diese als Moderatorin zu ersetzen oder von jemand anderem vertreten zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Was bei Dosenbeatz passiert bleibt bei Dosenbeatz!

1 „Gefällt mir“

NTG wurde bewusst abgesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere, weil man inzwischen so ziemlich alle Teilnehmer durch hat.

Name the Game wurde hauptsächlich eingestellt, weil Marah ihre Arbeitszeit reduziert hat. Also im Grunde gg weil Zeit :donnie::

Auch wenn es knapp zwei Monate später hieß, dass das nur in einer „ominösen Pause“ ist und die nächste Folge „noch ein wenig auf sich warten lassen wird.“

1 „Gefällt mir“

Beim Nachholen und Gregor kennt die beste Band Österreichs:

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Moinsen! Falls ihr Lust habt - die @TheRocketBeans Geburtstagssendung ist online, schaut gerne rein! Und wer die Sendung schon gesehen hat darf kommentieren wie es war! Bzw. Packt eure Comments von hier auch gerne noch unters Video! Merci! :heart:

9 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Die einzige Daseinsberechtigung des Hauptkanals noch.

1 „Gefällt mir“

Mir ist Klixx zu wild. Da stehe ich keine Folge durch, es ist mir zu laut und zu überdreht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab schon die 15 Minuten hier kaum durchgehalten, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Das ist einfach nur unerträglich anstrengend. Aber hey, wem’s gefällt …

Geht mir ähnlich, aber ich gebe auch zu das die beiden schon wirklich starke Momente haben.

2 „Gefällt mir“

es wäre Perfekt geworden wenn man am Freitag endlich hätte subben können auf Twitch

4 „Gefällt mir“

Bei den Szenen im Best Of muss ich auch hin und wieder lachen (Schildkrötentanz und Co.), aber ne ganze Folge davon ist mir einfach zu viel.

3 „Gefällt mir“