Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Für mich, ohne Twitch, YouTube oder Social Media war der Freitagabend perfekt. :+1:

Wer die Version ohne Reaction sehen will. Die ist auf Marahs YouTube Kanal.

4 „Gefällt mir“

Aber wo ist die Version mit nur der Reaction?

ich warte noch darauf das Ede die Nils Reaction Reaction reactet :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich glaube ich die bislang schönste Geburtstagsshow :smiley: Mein Highlight war das Powerpoint-Karaoke der Referate-Show :beanjoy:

Auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches zehntes Jahr! :heart:

11 „Gefällt mir“

Der 9.Gebohnstag war zwar erst aber ich bin jetzt schon extrem gespannt was die für den „großen“ 10. machen wollen. Hätte auf die schnelle keine spektakuläre Idee aber ich wette bei Rbtv macht man sich schon länger Gedanken drum. Vielleicht wieder ne Show mit Publikum wie beim Battle of the Beans?

7 „Gefällt mir“

Jo, ich hätte auch so gerne wieder eine Show mit Publikum. Ich habe einen Freund der am gleichen Tag Geburtstag hat wie RBTV als Sender und dass war immer schön zusammen zu den Events hinzugehen dann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schöne Sendung, sehr kurzweilig trotz 4 Stunden Laufzeit.
Das Best of Best of war auch super

4 „Gefällt mir“

Wäre zwar ein großer Aufwand, aber irgendwie könnte ich mir auch so eine Woche mit Live-Shows und Gästen vorstellen und dann mit einem Geburtstagsfinale um die zehn Jahre zu feiern.

4 „Gefällt mir“

Will keine falschen Erwartungen wecken, aber Beans on Ice 2 würd ich toll finden.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es eher darum, dass man Klixx als Format für den Kanal braucht, weil es vor dem Gebohnstag in diesem Jahr genau fünf Videos gab, wenn man Bohndesliga abzieht, die haben ja jetzt einen eigenen Kanal. Und eines davon ist der 2 Minuten Ankündigungstrailer und eines die Monatsvorschau. Du brauchst halt ein paar gut laufende Videos, um den Kanal auf den Schirm zu bringen.

Vielleicht legen sie so ne Art Schalter um und machen nen richtigen Sender mit 24/7 Programm. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Schöne Sendung! Ich fand es, wie eigentlich immer super. :slight_smile:
Was mich verwirrt hat: Warum wurde Sofia als Freundin des Hauses geführt? Liegt es daran, dass RBTV und Game Two offiziell zwei Dinge sind? Da ist sie ja noch fest dabei oder?

1 „Gefällt mir“

Das dürfte vor allem daran liegen, dass sie seit Mitte 2017 selbstständig ist und die Moderation für Game Two kaum mehr als ein paar Stunden pro Monat in Anspruch nehmen werden.

3 „Gefällt mir“

Ah alles klar, danke dir :slight_smile:

Was mich halt verwirrt ist das @Sofia hier noch als Bohne geführt wird und auf der Seite als Host.

Ja, also Ilyass ist ja auch noch als Host aufgelistet. Macht ja auch Sinn, weil er ja noch als Host auch tätig war. Egal ob freiberuflich oder nicht, ein Daniel Schröckert ist ja auch nicht fest angestellt.

Ja Host kann halt beides bedeuten

So ne ganze Gebohnstagswoche wäre echt ne geile Idee! Hab ich noch gar nicht dran gedacht.

2 „Gefällt mir“

Eine Sache ist mir noch als „Kritik“ eingefallen: Dass P&P nicht vertreten wahr … einfach mal drei Personen random in ein P&P reinwerfen, 2 bekommen fertige Charakterbögen und eine andere Bohne muss leiten (am besten eine, die das nie machte). Chaos garantiert :beanjoy:

4 „Gefällt mir“