Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Ich fürchte allerdings, Folge 500 ist erst später im Jahr dran. Aber sie können die Folge ja einfach auf dem roten Teppich voraufzeichnen.

Kino+ World Tour incoming …

Da das PnP einer gewissen „Würfelbande“ ja nicht fortgesetzt werden konnte im bekannten Rahmen, können wir also darauf hoffen, dass Team 13 als Podcast zurückkommt? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein, Würfelbande gehört weiterhin Funk und auch alles was damit zusammenhängt. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Schade, aber verständlich.

Aber wenn du zufällig genau die Spieler*innen des Formats um dich hättest für ein neues Projekt? :wink:
Müsste ja nicht das gleiche sein, irgendwas neues, ich mochte die Chemie zwischen allen.^^

1 „Gefällt mir“

Team 14 lüftete das Geheimnis von Dabo!

DABO!

1 „Gefällt mir“

Was genau ist RBTV Home? Ein Moin Moin „Ersatz“ eine Art MTV Home?

Werden wir spätestens im März erfahren. Vielleicht auch, dass rbtv vermehrt von zu Hause streamt :beanlurk:

Gregor Badewannen Live Stream :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ein ähnlicher Sachverhalt, wie bei Game One?
…vielleicht hat die Kubus Clique um Team 14 ja doch noch ne Chance :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1747233604227240159?t=DxcF7E_YheT5yX9SmzNUnQ&s=19

12 „Gefällt mir“

Hab so Bock auf Freitag! Ich wünsche mir Ede vs Janina in Klixx. Ich vertraue auf dich, oh Rad.

7 „Gefällt mir“

Das wird entweder die beste oder die schlimmste Show aller Zeiten.

7 „Gefällt mir“

Ich möchte das Rad dann auch echt sehen :beanpoggers:
Spin the Wheel, Make the Deal

5 „Gefällt mir“

Reinke in LMG :beanlul:

9 „Gefällt mir“

„Ja schmeckt scheiße. Ich kotz gleich“

15 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt die Regel das es immer durchgemischt sein muss und nicht das eine Person in einem Format sitzt wo er eigentlich eh sitzen würde.

Also kein Colin der durch das Rad zufällig bei LMG oder Florentin in (Klixx) landet - hoffe da passt man ggf an

5 „Gefällt mir“

Jaaa neeee, das würde das Konzept zerstören. Bin mir sicher, dass die Redaktion sich dafür was überlegt hat :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur es sind nicht so viele Special interest Shows dabei. Simon der bohndesliga hosten soll stell ich mir nicht so unterhaltsam vor.