Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Ich schiele mit ganz viel Hoffnung auf „Last Bean Standing“ für dieses Jahr :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Du hast Civilization falsch geschrieben. :kappa: (Das war Ironie)

Meine Trauer ist real :beansad:

Ich gehe stark davon aus das es mehr Gipfel gibt und definitiv CIV, denn so habe ich die Ankündigung eher verstanden weil die bestand ja nur aus Material des letzten CIV-Gipfels.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bevor das hier Überhand nimmt, Podcast ZUSÄTZLICH zu bereits bestehenden Pen and Paper Planungen.

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Post war klar als nicht ernstgemeintes Meme zu erkennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und aus der Anno-Konferenz :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann PnP Hörspiele?

So und jetzt sagst du noch das wir dieses Jahr Civ Action kriegen und dann können wir alle wieder beruhigt unserem Tagwerk nachgehen :relieved:

Ich sag hier garnichts mehr!

5 „Gefällt mir“

Ja, schone deine Stimme lieber für den Carcosa Podcast

1 „Gefällt mir“

das Carcosa HÖRSPIEL

Aber ich will das audio dann schon auch gelb beleuchtet haben

1 „Gefällt mir“

Podcast nicht meins, aber schön, dass ihr versucht, mehr mit PnP zu machen. Vielleicht entwickelt sich ja dann auch daraus irgendwie wieder mehr Videomaterial in Zukunft auf die ein oder andere Weise. In meiner absoluten Traumwelt gibt es ja irgendwann einen eigenen, erfolgreichen Pen & Paper Kanal.

Strategie-Gipfel hab ich natürlich Bock drauf, aber die Messlatte liegt seit dem Civ-Gipfel 2022 (mMn das beste RBTV-Event ever) sehr hoch. Mit anderen Spielen lässt sich da aber bestimmt auch mehr Abwechslung reinbringen und neue Ansätze finden, was erstmal gut ist.

Gameathlon und Nerd Commander sollten wieder unterhaltsam werden. Fußballgold war auch nett. Last Bean Standing 3 fehlt interessanterweise in der Ankündigung. Hatte ich eigentlich jetzt jährlich mit gerechnet.

Wenn man jetzt noch irgendwie 2 - 3 neue Events mit in den Mix wirft, dürfte das Jahr wieder ne runde Sache werden.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte hier noch Kino+ 500 ergänzen :beanlurk:

17 „Gefällt mir“

Live aus Hollywood? Oder spart ihr euch das für die 1000 auf?

2 „Gefällt mir“

Die hab ich schon längst wieder vergessen, weil zu lange her :smiley:

Schröck versucht ja zumindest wie jedes Jahr sich im Handgepäck von Steven zu den Oscars zu verstecken :grin:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum neunten Gebohnstag liebe Bohnen. Viel Erfolg für die Zukunft und danke für all den tollen Content, den ihr vor und hinter der Kamera über all die Jahre produziert habt. Ihr habt mich immer bestens unterhalten, danke dafür :beanhug:

Bin mal gespannt was ihr dieses Jahr auf die Beine stellt :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte Tino ja was Richtung Bollywood, Tollywood oder so vermitteln :wink:

3 „Gefällt mir“