Wobei ich Kommentare unter solchen Videos immer dull finde von einigen Leuten.
Einerseits regen sich welche auf, wenn in den Top 4 nur alte oder unbekannte Filme sind und dann sagt wer, dass die alle nur zeigen wollen, wie toll sie sind. Wenn jemand irgendwelche leichte Kost in seine Top 4 kommt jemand um die Ecke und sagt, war klar, dass der/die so was drin hat, so sehen auch deren Filme oder Schauspiel aus. Die Zeit war noch besser als man Leserbriefe schreiben musste.
Sonst finde ich die Top 4 auch immer gut, oder auch wo Zuschauer gefragt werden und einmal ein Paar sagte, man hat sich über Letterboxd gefunden.
Ich schaue immer auch gerne auf den Account von Ayo Edebiri, welche Filme sie gerade geloggt hat. Das ist ziemlich aktiv, wenn auch keine großen Reviews oder Sterne folgen.
Dieser Teaser von NEON zu Longlegs, da gab es nun auch einen zweiten Teaser:
Was soll ich sagen, am Ende ist natürlich der Film wichtig, was dabei rumkommt. Trotzdem mal was anderes. Mal sehen, wann dann ein richtiger Trailer kommt.
Edit: Sehe gerade, dass da Cage wohl ein Serienkiller spielt.
Letztens hatte er in einem Interview auch über Serien gesprochen, ich hoffe der ein oder andere schreibt schon fleißig Charaktere, die voll auf Nicholas Cage passen. Crime würde sich natürlich anbieten, aber auch irgendein Drama. Bin gespannt.
Auch wenn einige Perlen dadurch rauskommen, finde ich die Frage nach den „four favourites“ eigentlich ziemlich unkreativ. Würde mich als Star glaube ich irgendwann nerven.
Mag alles rund um Letterboxd aber weiterhin (noch) sehr. Hoffe das ändert sich nicht durch den Aufkauf.
Für Hundreds of Beavers hatte ich schon ein Ticket bei den FFF WN, und jetzt hat Tino bei Genre Geschehen nochmal drüber geredet und da freue ich mich drauf.
Nach dem er nun nochmal auch über Red Rooms gesprochen hatte und ich ein paar Review gelesen hatte, werde ich mir den Anfang Februar auch noch angucken. Klingt einen interessanten Psycho-Thriller.