Kino+ 2024

Wobei ich Kommentare unter solchen Videos immer dull finde von einigen Leuten. :joy:

Einerseits regen sich welche auf, wenn in den Top 4 nur alte oder unbekannte Filme sind und dann sagt wer, dass die alle nur zeigen wollen, wie toll sie sind. Wenn jemand irgendwelche leichte Kost in seine Top 4 kommt jemand um die Ecke und sagt, war klar, dass der/die so was drin hat, so sehen auch deren Filme oder Schauspiel aus. Die Zeit war noch besser als man Leserbriefe schreiben musste.

Sonst finde ich die Top 4 auch immer gut, oder auch wo Zuschauer gefragt werden und einmal ein Paar sagte, man hat sich über Letterboxd gefunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:musical_note: „Unser Mann in Hollywoood“ :musical_note:

3 „Gefällt mir“

Man muss die Leute einfach labern lassen. Irgendjemand meckert immer.

Allein der Poor Things Cast hat meine eh schon viel zu große Watchlist noch weiter wachsen lassen, es ist ein Graus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Markus Söder kann halt nicht alle erreichen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue immer auch gerne auf den Account von Ayo Edebiri, welche Filme sie gerade geloggt hat. Das ist ziemlich aktiv, wenn auch keine großen Reviews oder Sterne folgen. :smiley:

Da wollte der Markus wohl auf Obama machen. :smiley:

Besteht eventuell die Chance, dass es mal wieder vor Live Publikum stattfinden wird? :beanlurk: :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht beantworten. Ich würd es mir aber auch wünschen.

3 „Gefällt mir“

Das reicht mir schon als Feedback :herz:

4 „Gefällt mir“

Dieser Teaser von NEON zu Longlegs, da gab es nun auch einen zweiten Teaser:

Was soll ich sagen, am Ende ist natürlich der Film wichtig, was dabei rumkommt. Trotzdem mal was anderes. Mal sehen, wann dann ein richtiger Trailer kommt. :smiley:

Edit: Sehe gerade, dass da Cage wohl ein Serienkiller spielt.

1 „Gefällt mir“

Find gut, dass Cage nicht mehr nur noch Trash dreht.

Ich bin eher am überlegen, was Cage eigentlich noch so für Rollen nehmen könnte nach dem er nun sich selbst, Dracula und so gespielt hat. :smiley:

Aber bei IMDB stehen aktuell noch drei weitere Filme in der Pipeline:

  • Lords of War, wo er als Waffenhänder zurückkommt.

  • Arcadian, ein Vater und seine zwei Söhne kämpfen in einem Bauernhaus um ihr Überleben, wenn die Welt untergeht. (Post-apokalyptischer Action-Thriller)

  • The Surfer, ein Mann wird am heimischen Strand von einer örtlichen Surferbande gedemütigt (Psychothriller)

1 „Gefällt mir“

Wenn es noch Rollen gibt, wird Cage sie garantiert finden :smiley:

Letztens hatte er in einem Interview auch über Serien gesprochen, ich hoffe der ein oder andere schreibt schon fleißig Charaktere, die voll auf Nicholas Cage passen. :joy: Crime würde sich natürlich anbieten, aber auch irgendein Drama. Bin gespannt.

Hört sich interessant an. Könnte für mich das werden, was Eden Lake nie geschafft hat.

Ich glaube ich habe Leonardo DiCaprio noch nie einfach „reden“ gehört, also in einem Interview oder so.
Komisch eigentlich.

Auch wenn einige Perlen dadurch rauskommen, finde ich die Frage nach den „four favourites“ eigentlich ziemlich unkreativ. Würde mich als Star glaube ich irgendwann nerven.

Mag alles rund um Letterboxd aber weiterhin (noch) sehr. Hoffe das ändert sich nicht durch den Aufkauf.

Mich würde dann eher alles andere nerven, was man in der Promo-Phase hundert Mal erzählen muss.:smiley:

Ja :heart: :heart::heart::partying_face::partying_face::partying_face:. Würde ich so feiern

2 „Gefällt mir“

Bei der ersten Hälfte des Trailers dachte ich, dass das ein Leon Remake wird. Aber scheint dann ne andere Richtung einzuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Für Hundreds of Beavers hatte ich schon ein Ticket bei den FFF WN, und jetzt hat Tino bei Genre Geschehen nochmal drüber geredet und da freue ich mich drauf.

Nach dem er nun nochmal auch über Red Rooms gesprochen hatte und ich ein paar Review gelesen hatte, werde ich mir den Anfang Februar auch noch angucken. Klingt einen interessanten Psycho-Thriller.