Kino+ 2024

Ich glaube ich habe Leonardo DiCaprio noch nie einfach „reden“ gehört, also in einem Interview oder so.
Komisch eigentlich.

Auch wenn einige Perlen dadurch rauskommen, finde ich die Frage nach den „four favourites“ eigentlich ziemlich unkreativ. Würde mich als Star glaube ich irgendwann nerven.

Mag alles rund um Letterboxd aber weiterhin (noch) sehr. Hoffe das ändert sich nicht durch den Aufkauf.

Mich würde dann eher alles andere nerven, was man in der Promo-Phase hundert Mal erzählen muss.:smiley:

Ja :heart: :heart::heart::partying_face::partying_face::partying_face:. Würde ich so feiern

2 „Gefällt mir“

Bei der ersten Hälfte des Trailers dachte ich, dass das ein Leon Remake wird. Aber scheint dann ne andere Richtung einzuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Für Hundreds of Beavers hatte ich schon ein Ticket bei den FFF WN, und jetzt hat Tino bei Genre Geschehen nochmal drüber geredet und da freue ich mich drauf.

Nach dem er nun nochmal auch über Red Rooms gesprochen hatte und ich ein paar Review gelesen hatte, werde ich mir den Anfang Februar auch noch angucken. Klingt einen interessanten Psycho-Thriller.

Auf den bin ich auch gespannt. Der sieht so herrlich schräg aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie konnte wir durch den Schauspieler-Streik kommen und auf so viele Videos wie diese verzichten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Sundance Festival hatte zum 40-jährigen Geburtstag eine Umfrage unter 500 Filmemacher und Kritiker gemacht bezüglich den besten Sundance-Filmen. Und daraus ist dann diese Top 10 entstanden. Ich muss mir Whiplash mal wieder angucken.

In honor of the 40th Edition of the Sundance Film Festival, we asked filmmakers, critics, colleagues, and industry members to share their personal top 10 lists.

This is their collective top 10 list of the Sundance films that have touched their hearts and changed lives.

(https://twitter.com/sundancefest/status/1747287674405392650)

2 „Gefällt mir“

Am 30.01 läuft deutschlandweit im Cinestar nochmal Chihiros Reise ins Zauberland. Mit Cinestarcard kostet eine Karte sogar nur 6€.

2 „Gefällt mir“

Ich würd echt gerne diverse alte Ghibli Filme liebend gerne mal im Kino sehen. Leider machen die Kinos bei mir da nie mit :beansad:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, was das ist. Manche Szenen sehen richtig krass aus, manche wiederum richtig bescheiden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach übelstem Trash aus.

Manchmal wird es einem als physischem Sammler echt schwer gemacht.

Ich möchte eigentlich meine 70er Kollektion erweitern, allerdings gibt es die meisten Filme gar nicht auf Blu-ray oder nur zu Wucherpreisen. Selbst die großen Klassiker sind teilweise einfach nicht verfügbar.

https://www.instagram.com/p/C2M-24PSBAg/

Anscheinend hat es Xatar mit Rheingold bis nach Japan und Hideo Kojima geschafft^^

Die sind einfach Out Of Print und deshalb so teuer. Wenn deutscher Ton nicht wichtig ist, einfach mal im Ausland gucken. Dabei natürlich den RC beachten.

Und bei Warner ist es öfter eine Scheibe für alle Territorien, sprich dt. Ton ist auch auf der US-Scheibe. In diesem Fall auch. Siehe z. B. bei OFDB.

Über eBay kannst du ihn für ~13,- Euro bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich schon ein DVD/BD-Release-Datum? Auf Amazon wird mal noch nix gelistet.

Aus dem Spiel könnte man wohl einen ganz guten Film machen. Bin aber bei dem Regisseur + Screenwriter skeptisch.

Sandberg hat ein paar wirklich starke Kurzfilme im Horrorgenre und Annabelle 2 ist für mich der beste Film des gesamten Conjuring-Kosmos. Shazam war auch ganz lustig, ich kann mir da durchaus was vorstellen.

1 „Gefällt mir“