Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Ich merke gerade, dass ich das komplett falsch verstanden habe. Das wird nicht eine Sendung in der Zukunft, sondern eine shortshow am Gebohnstag. Oder?

Speedrundale, Du Bist, After Dark, Retro Club und Kino+ und Ziffern natürlich ^^

(Pen and Paper wäre auch cool aber da reicht der abend wohl kaum für aus ^^)

Gibt so ein Würfelspiel mit dem man Kurzgeschichten „generieren“ kann. Haben wir früher bei Rollenspielabenden eingebaut. Vllt kann man da was machen.

Genau. Am Freitag gibt es verkürzte Varianten von bekannten Shows, bei denen die Hosts bzw. Teilnehmenden random zugeordnet werden.

Will trotzdem ein weiteres Im Namen des Chats

Name the Game :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bitte lass Marah raten, welches TKKG Spiel gerade als Pixelbrei zu sehen ist…

4 „Gefällt mir“

Marah als Kandidatin bei NTGTGWGN wäre echt richtig lustig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gibt es einen Pyjama? :crossed_fingers:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich muss schnell nochmal alle Shows von Rocket Beans gucken, um mich irgendwie auf Freitag vorzubereiten.

13 „Gefällt mir“

Wird nix wenn es nach 20 Uhr ist da darf marah nicht mehr vor der Kamera sein…

…sonst :beanjoy:
image

(ich weiß, wegen der Schwangerschaft)

3 „Gefällt mir“

Doch, wenn sie das will (hier schlechten Wortwitz einfügen) und mit Zustimmung der Aufsichtsbehörde würde das schon gehen…

@harm81 verstehe das wtf nicht? Ich sage doch nicht, dass man das tun sollte, sondern nur dass es geht…

Ich weiß, dass das Forum nach der Frage wieder brennen könnte, aber - wieso ist Simon nicht beim Gebohnstag dabei?

Ich weiß, dass er zuletzt ziemlich viel Stuss von sich gegeben hat, dachte aber, dass er beim Gebohnstag dabei sein wird.

Wäre ein krasses Statement auf jeden Fall.

Aktueller Stand laut Cen:

9 „Gefällt mir“

Das wäre so gut :bless:

Simon war letztes Jahr auch schon nicht dabei, also so ein krasses Statement ist das nun nicht.
Budi ist übrigens auch erstmals nicht dabei dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre.

2 „Gefällt mir“

Hm doch, Simon war letztes Jahr dabei

1 „Gefällt mir“

Ah, beim Best Of Watch und AD. Hatte nur noch im Kopf, dass er nicht bei der Gebohnstagsshow selbst dabei war.

Irgendein Statement sehe ich darin aber trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“