Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Spekulation scheint für viele das Elixir des Lebens zu sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ja auch Spaß machen. Kommt halt immer darauf an, worum es geht. Bspw. zu spekulieren, was RBTV Home wird. Aber bei den Teilnehmenden am Gebohnstag würde ich jetzt auch nicht zu weit ausholen. Am Ende trifft man eben eine Auswahl und es hat vielleicht auch nicht jeder Lust. Wie gesagt, ist auch Budi sonst immer dabei gewesen und setzt scheinbar dieses Jahr mal aus. Ist dann halt so.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen weiteren Teilnehmer:

image

4 „Gefällt mir“

Ich finde das auch eher unterhaltsam, wenn andere spekulieren - mir selbst liegt das eher fern. Aber es ist schon irgendwie lustig mitzubekommen. Außer wenn es dann eher wieder gruselig wird, bei Menschen die sich emotional wohl ein wenig zu nahe an den Menschen sehen, die sie so aus Streams kennen und jeden Post aufsaugen. Da bekomme ich schon eher Gänsehaut.

Diesen parasozialen Kram finde ich auch immer „schwierig“, aber mir liegt das auch einfach komplett fern. Ich habe keine emotionale Verbindung zu den Leuten vor der Kamera, obwohl ich sie schon seit 20 Jahren „kenne“. Mir ist schlicht egal, wer da mitmacht, solange es mich unterhält.

Ich spekuliere aber gerne über Verläufe und Ideen. Bspw. wie erwähnt zu RBTV Home oder aktuell auch zum Finale von Tor nach Carcosa nächste Woche. Sowas kann schon Spaß machen. Ich glaube, da bin ich auch einfach hart von der Serie LOST geprägt, die damals einfach extrem dazu eingeladen hat, wöchentlich herumzuspekulieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, über fiktive Dinge wie Bücher, Filme, P&P,… zu spekulieren, da bin ich voll dabei. Mir ging es jetzt tatsächlich um die Menschen an sich.
Man wird schon sehen was passiert und ich freue mich einfach wenn es mich unterhält, gebe auch gerne mal Feedback wenn gefragt. Zwar wäre es für mich auch erst mal bedauerlich wenn der eine oder die andere „gehen“ würde, aber viel bedauerlicher wäre es, würden diese ohne Spaß an der Sache nur noch 0815 abliefern.

4 „Gefällt mir“

Das ist im Grunde exakt der Punkt, der mir immer in den Kopf springt, wenn hier mal wieder die Rückkehr von Format X gefordert wird. Wenn die Leute vor der Kamera keine Lust drauf haben, bringt das nun mal nichts. Ich bevorzuge jederzeit ein vielleicht etwas schwächeres Format mit motivierten Leuten, als mein Lieblingsformat mit Leuten, die es nur machen, um eine „Pflicht“ zu erfüllen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin immer froh, wenn sich eine Band auflöst, wenn sie keine Lust mehr haben. Dann spare ich mir die Enttäuschung, die beim Anhören schlechter Platten entsteht.
Ein gutes Beispiel für „schlechten Inhalt, der Spaß macht“, ist für mich Spiele mit Bart. Die Spiele sind ja echt sehr grottig, aber Gregor und Simon haben dabei so Bock, dass es für mich eines der Lieblingsformate ist.

1 „Gefällt mir“

Steht bei mir auch weit oben, aber würden die das wöchentlich machen, würde es eben auch an Reiz und Qualität verlieren. Alle Jubeljahre ein neues Spiel hält das dann auch frisch.

3 „Gefällt mir“
Wird Ede zur Party die gute Laune mitbringen?
  • Klar, Happy Ede regelt! :eddyclown:
  • Lol, nein! :eddy:
  • „Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!“ :cluelesseddy:
0 Teilnehmer

Klar, finde ich auch. Soll nur eine nicht ernst gemeinte Anspielung auf die Grillparty-Frage, bei Alles mögliche Fights, sein :slight_smile:

PS: Außer, es geht um ein Quiz :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Auf deine Bilder freue ich mich immer!!! Die sind so süß! Muss man hier auchmal aufhängen :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Naww danke dir :herz:
Ich hatte letztes Jahr das Gebohnstagsbild von 23 mitgebracht und Sam meinte es hängt jetzt in der Redaktion. Und das Bild von diesem Jahr bring ich vllt auch wieder vorbei :blush:

8 „Gefällt mir“

Niiiice!! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kleiner Programmhinweis, Krogi ist schon ein wenig hinter den Kulissen unterwegs. Macht Spaß zu schauen :beancomfy: Wird er die Quelle des Fischgeruchs rechtzeitig finden? Man weiß es nicht :fischkarte:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß Leute :herz: :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Und FSK ab 18 ist wieder drin :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ding Dong. Heeeyyy gudeee Launeeee! Pardyyyy! :partying_face:

Stimmung im Kaminzimmer baut sich auf! :partying_face: :tada:


9 „Gefällt mir“