Am Freitag nächster Woche (19.04.) wird sich geprügelt!
Wir beginnen vermutlich ab 18 Uhr mit einem Lets Play in Headquarters WW2 und im Anschluss gibts die verbalen Schellen in Game Fights! Wer gegeneinander antreten wird, erfahrt ihr in den kommenden Tagen, aber spätestens nächste Woche.
Also seid mir nicht böse, aber die Idee die „Lore“ durch die Atmosphäre zu erklären …
… das ist Super Metroid und Symphony of the Night par excellence. Die Sache, die Geschichte durch die Welt zu erklären, haben die zwei Spiele erst groß gemacht, dass hat Dark Souls von den beiden Spielen geklaut.
Stimmt. Aber ich finde es sehr gut, dass @TetrisPie sich die Argumente aufschreibt und dann bewertet, welche davon widerlegt wurden und bei welchen es nicht zur Gegenrede kam.
Ach ja, bezüglich Castlevania, @Mad_Tears :
Symphony of the Night kannst du prima in der Castlevania Reqiuem-Collection nachholen und um mal ein weiteres Castlevania mit einzuwerfen, das nicht minder gut, imo sogar etwas besser ist, so kannst du Aria of Sorrow als Teil der noch jüngeren Castlevania Advance Collection nachholen.
Beide Collections auf neuen Platformen zugänglich und oft sogar im Angebot.
Knöpfe und Sticks einzeln anzubieten gibt es ja schon bei anderen Konsolen. Dies ist also kein Killer-Feature, das neu ist und so geil, dass es alle haben wollen (einschließlich der Konkurrenz).
Rückwärtskompatibilität durch Emulatoren und co… ich weiß nicht. So was gibt es ja auch schon für viele, wenn auch nicht alle, alte Spiele.