Fr (19.07.): Geo Battle Spezial + Street Fighter 6 mit Community

Diesen Freitag (19.07.) legen wir ab 18:30 Uhr los mit einer Spezialausgabe des Geo Battles gemeinsam mit unserem Maps-Brain Lars und seinen Gäst*innen Eddy, Dennsen, Haselnuuuss und Steffen.

Ab 20 Uhr wirds dann hitzig! Ihr habt euch beworben und 8 ausverwählte Street-Fighter-Pro’s wurden zu uns nach Hamburg eingeladen, um ihren Skill unter Beweis zu stellen. In Street Fighter 6 - Noob spielt mit Pro spielen unseren vier Talents suuN, Kiara, Nils und Ede jeweils ein einzelnes Showmatch gegen die (Online-) Community. Dadurch bekommen die Community-Bewerber einen Eindruck von ihrem Skill.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich versteh die SF-Sache noch nicht. Also, jede Bohne spielt am Freitag gegen einen Random online? Werden die irgendwie nach Rang aussortiert? Oder was bringt es irgendwem, dass die vier in einem Kampf komplett zerlegt werden? Und müssten die vier nicht alle gegen den selben Gegner spielen, damit eine Vergleichbarkeit gegeben ist? :beanthinking:

Irgendwie erschließt sich mir das Konzept nicht so ganz. :sweat_smile:

Naja, wenn alle vier vom selben Gegner zerlegt werden, kann man immer noch nicht viel erkennen.
Obwohl, echte Pros können vielleicht auch da Ansätze sehen. :thinking:

Spielen die acht Nominierten untereinander auch Matches? Sie müssen doch noch auf vier reduziert werden, die dann mit zur GC fahren.

In der Insta Story sah ich das :coolgunnar: beim Geo Battle Spezial auch dabei sein wird.

Oh Gott ist das geil: Eine neue Folge Geo Battle! Mit Lars!

Ich muss wahrscheinlich aufs VOD warten, aber spätestens dann bin ich dabei.

Ganz stark, dass das Format nicht in der Versenkung verschwunden ist. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Schön das Geobattle mal wieder läuft.

Ist ganz nett aber Schade dass das ganze eine große Dauerwerbesendung ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt monothematisch. Kann man schon machen finde ich.

1 „Gefällt mir“

Klar kann man machen. Find ich dann halt nicht so spannend.

Und es gibt deutlich schönere Ecken als das Ruhrgebiet. ( Ich muss es ja wissen nech? @Nullinger0 :kappa: )

Ich hoffe, unser eigenes Geo Battle-Tool mit den unterschiedlichen Runden und die Hochkaräter an Gästen machen es trotzdem interessant :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es in Ordnung mit dem Ruhrgebiet und fügt sich halt im Sinne des Formats ganz gut ein.

2 „Gefällt mir“

ja, ich find es auch ganz passend zum Format

2 „Gefällt mir“

Absolut wie immer props. An die Arbeit die ihr da rein steckt. . Ich will es auch gar nicht schlecht reden, ich persönlich find’s halt nur spannender wenn man die Gegend nicht sofort erkennt und es theoretisch überall sein könnte. :sweat_smile:
Ich bin ja schon froh Geobattle überhaupt mal wieder zu sehen, war immer eins meiner Lieblingsformate.

1 „Gefällt mir“

Hach, was habe ich GeoBattle vermisst. Macht wieder ne Menge Spaß.

Holt euch mal nen Sponsor ran, mit dem ihr den nächsten GeoBattle World Cup mit GeoPeter und Co. machen könnt. Das sollte ein jährliches „Event“ sein (und dieses Jahr steht der World Cup noch aus).

5 „Gefällt mir“

Dennsen heute auch zu Hause.

Nils ist wieder Fit :beanpoggers:

Da is sie! die community! Quasi wir. Also im Grunde sind wir im Fernsehen

1 „Gefällt mir“

Also im Grunde sind wir im Fernsehen

Direkt mal Mama anrufen!

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch ein bisschen erschrocken, habe dann aber auch ziemlich schnell wieder ausgemacht. Schlimm!

Ich bin immer der der gewinnt.

1 „Gefällt mir“

So ein Zufall, ich auch!

und auch bei der Regionalzeitung!

Offensichtlich nicht. Sonst wärst du ja mal da weggezogen.