Fr (20.01.): CHAT DUELL "Back to School"

Nach langer Pause ist es wieder Zeit für CHAT DUELL! Etienne, Sarah, Florentin, Sam, Fabian Krane und Mel sind am Start und in dieser Folge wird sich alles um das Thema SCHULE drehen. Was waren die Lieblingsfächer? Wo hat man während der Pause abgehangen und was waren die absurdesten Gründe für Nachsitzen? Das und viel mehr klärt sich nächste Woche Freitag. Und IHR seid dabei natürlich vor allem gefragt! Denn eure Antworten im Live-Chat werden von den Spieler*innen gesucht. Moderiert wird die Klassenfahrt wie immer von Lehrerliebling Lars Paulsen.

30 „Gefällt mir“

← Hyped :beanaww: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schöne Besetzung. Wird sicher wieder gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf

4 „Gefällt mir“

Schule ist ein für mich persönlich beschissenes Thema, aber mit euch stehe ich das durch! :beanfeels: Ich freu mich drauf :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte Ede ist der Steve von der Runde :eddyclown:

Ich sekundiere @nordlurch s Meinung. :point_up:

Ich hoffe jemand hat noch seinen alten Scout-Ranzen daheim. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, da hab ich bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Leider keine Gäste…
:beansad:

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, der „Staffelstart“ bei Chat Duell waren immer interne Duelle. Könnte also sein, dass das wieder der Startschuss für weitere Folgen dann auch mit Gästen ist.
Muss man aber natürlich abwarten. Ich meine, die letzte Staffel war ja eine Folge pro Monat oder so, also wissen wir vielleicht im Februar mehr.

3 „Gefällt mir“

Wehe wenn beim Talk and Play nicht Bully gespielt wird

Das sind die Rätseln. Wurde auf Twitter erwähnt

1 „Gefällt mir“

Welche Rätsel?

1 „Gefällt mir“

ich mag diese preshow :smiley: wie früher ein bisschen

5 „Gefällt mir“

Aber wer hat bitte heute Krane auf die Kamera zugelassen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, aber: Danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Namenstag @Fabian_Crane :partying_face:

1 „Gefällt mir“