Fr (21.07.): Poll Position - Ihr votet, wir machen + Lets Play Crime O'Clock

Am Freitag nächster Woche (21.07.) starten wir ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in Crime O’Clock bevor wir den Schwitzer der Woche küren.

Ab 19:30 Uhr erwartet euch im Anschluss ein brandneues Format aus der Reihe Showshuffle und nennt sich Poll Position.

Andreas, Johanna, Maxi und Janina treten in Zweierteams in verschiedenen Minigames gegeneinander an. Schnelligkeit, gute Augen, Ausdauer - das und mehr wird von den Kandidaten abverlangt!

Und hier der Clou: Der Live-Chad votet die ganze Zeit für das Team, welches dran sein soll!

Damit bekommt Chad die Möglichkeit zu bestimmen, wer mehr Zeit für die Aufgaben bekommt. Sobald die Mehrheit für ein Team im Chad kippt, sind die Anderen dran. Wer kann den Chad wohl besser überzeugen, für sich zu stimmen und seine Aufgaben schnell lösen?

Welche Minigames haben dir in der Vergangenheit schon Kopfschmerzen bereitet?

Frage für ein paar Freude :kappa:

6 „Gefällt mir“

Sind mit Minigames PC- oder Konsolenspiele gemeint? Oder kurze Partygames und ähnliches?

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus, dass es keine PC-/Konsolengames sein werden - oder @johannaction / @Maxi_Lesch ?

2 „Gefällt mir“

Ich war schon immer scheiße in „Der heiße Draht“.
Das schlimmste Minigame!

Wir waren mal in einem Escaperoom 20min vor Ende der Zeit fertig, und mussten nur noch den heißen Draht schaffen, aber haben fast ne halbe Stunde dafür gebraucht und verloren.

3 „Gefällt mir“

Also so in der Art Minigames dann wie bei Last Bean Standing?

2 „Gefällt mir“

Jap sowas

5 „Gefällt mir“

„Ballon-Dart“: Der Spieler hat begrenzte Darts und muss versuchen, so viele Ballons wie möglich zu zerplatzen, um Punkte zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

So lange es geht auf einem Bein balancieren (erschwert: mit geschlossenen Augen) - da braucht man auch nicht viel aufbauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Maxi hier hört man im Thread mit :beannote:

Hoffentlich wird jemals gespielt ^^

Ach das ist Anja. :sweat_smile: Ich dachte die ganze Zeit das wäre Sofia :sweat_smile:

Topfhandschuhe + Geschenk ich rieche Schoko wettessen

Ich hoffe Johanna denkt jetzt nicht an letztes Jahr :beanlurk:

Welches Team gewinnt?

  • Team Blau
  • Team Rot

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mit dem Handy voten war keine gute Idee, mir tun die Flossen schon weh :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor 2 min eingeschaltet… was für ein Chaos. Alle reden durcheinander und ich raff nicht, worum es geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

nette idee aber der switch dauert zu lang.

Wäre vlt ganz gut, wenn nur die Votes der letzten 60 Sekunden oder so gelten, sonst wird es durch die immer mehr wachsende Menge an Votes fast unmöglich, das zu drehen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das Votingtool funktioniert nicht so wie gedacht. Wenn die Abstimmung wer anfängt zu lange dauert ist die Gesamtanzzahl an Stimmen zu groß. Es müsste jeder eine Stimme haben die man alle 30s oder so neu verteilen kann. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

voelleicht einfach so machen,dass team das 5% mehr hat darf spielen oder einfach mehr %