Fr (21.07.): Poll Position - Ihr votet, wir machen + Lets Play Crime O'Clock

Hab eben kurz reingeschaut, das ist mir zu viel durcheinander Gerede. Hat fast marktschreierische Ausmaße wie auf’m Fischmarkt. :beanlul:

Was passiert denn, wenn während eines laufenden Votes hypothetisch alle Zuschauer schon einmal abgestimmt haben? Dann ändert sich ja nix mehr an den Zahlen. Oder darf man nach einer gewissen Zeit noch mal im gleichen Vote abstimmen?

2 „Gefällt mir“

Minispiele und du kannst bestimmen, welches Team dran kommt. Man muss über 55% kommen. Ich habe bislang meinen Spaß :beancute:

Man darf bei dieser Show so oft abstimmen wie man schafft

Ja, das macht es ziemlich anstrengend, wenn da 4 Leute dauerhaft gleichzeitig reden.

Ja Schade wenn du es über Live Umfrage machst kannst du nur einmal voten.

klingt zwar gemein aber schade das man youtube miteinbeziehen muss,sonst könnt man einfach ein kanalvoting machen,dann wär der chat auch nicht so rip :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Ergebnisse ergeben die meiste Zeit weniger als 100%. Irgendwas läuft da nicht so glatt :smiley:

image
44.5+54.5 = 100???

„Differenz zu 100% unentschieden/Keine Antwort“ :kappa:

Ich glaube das Problem liegt darin, dass der Vote nicht dynamisch resettet wird. Umso länger der Vote dauert, desto mehr Gesamt-Votes kommen rein und die nominale Diskrepanz zwischen 55/45% wächst immer mehr.

Auf die Weise wird es fast unmöglich mehr als 2 Wechsel pro Spiel zu sehen.

Der Vote muss dynamisch resetten - also immer nur die Votes der letzten 3 Minuten berücksichtigen z.B.

Vielleicht kann das mal einer der Regie weiterleiten?

5 „Gefällt mir“

Du musst nur immer wieder !team rot in den chat schreiben

!team schroedinger

Es hat ein bisschen was von der großen „welche Bohnen findet ihr besser Show“
Ich hoffe danach ist niemand von den vieren wirklich persönlich getroffen.

Sei schlau, wähl blau! :eddyclown:

Wenn das mit dem dynamischen Reset jetzt nicht geht, vielleicht Folgendes:

Vote wer als erstes 55%, Team startet und 60 Sekunden Counter läuft. Vote Reset und neu Voten. Wenn die 60 Sekunden vorbei sind, machen sie weiter, wenn sie wieder vorne sind prozentual, sonst Switch. Vote Reset, 60 Sekunden laufen usw.

blau ist keine alternative :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mach mir das Voten nicht madig :beanwat:

Ist doch relativ ausgeglichen. Ich denke die meisten werden später auch nach Spannung wählen

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich ein bisschen an wie früher beim Call-in TV:
n Bilderrätsel und Leute, die einem ein Ohr abkauen, doch endlich anzurufen.

3 „Gefällt mir“

Werden die Votestatistiken eigentlich danach veröffentlicht? Wäre nämlich wirklich spannend zu sehen wieviele votes es zu welcher minute für welches team gab.