Fr (21.07.): Poll Position - Ihr votet, wir machen + Lets Play Crime O'Clock

Der… Hotbutton… kann… jeden… Moment… zuschlagen!

1 „Gefällt mir“

Das sieht alles so falsch aus…

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt schon auf die GIFS :donnie:

Wär’ mal interessant, wie die Vote-Dynamik wäre, wenn man da einen PID-Regler-Ansatz für die „Wer soll spielen?“-Bestimmung nehmen würde (mit Ziel: „50%“) :thinking:

1 „Gefällt mir“

maxi will es nicht sagen und janina schiebt es sich direkt in die richtung :beanjoy:

Twitchban incoming :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß Grade nicht was versauter ist. Der Ton oder das Bild

Also ohne Bild klingt es auf jeden Fall versauter:

1 „Gefällt mir“

schön rein mit der nummer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Erinnerung an Puzzeln Andreas vs Lisa :beanlurk:

Nüsse :donnie:

Bei jeder Show…

Ich hatte nen Wecker der sich genauso angehört hat wie diese Tröte.

das geht jedesmal durch Mark&Bein.

:confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da mal schnell was gebaut:

8 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Show, die vor allem von den Teilnehmenden lebt, die halt unterhalten müssen, während das andere Team vor sich hin puzzlet oder Gedichte lernt. Das hat aber ganz gut funktioniert. Mit ein paar mehr eher „abwegigen“ Spielen wie dem Eisschmelzen, kann man das gerne mal wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Wimmelbild fand ich viel zu schwer. Da hätte ein einfaches Bild schon besser gepasst. Es war auch so da waren so viele Leute zu sehen alles voller Details und einen Fehler habe ich entdeckt aber sonst ne.

Unterhaltsames Experiment, hat mir echt gefallen. Finde es gut, dass die nötige Prozentzahl so schnell auf (glaube) 55 und 50,1% angepasst wurde, war für die Spannung auf jeden Fall förderlich. War sogar motiviert die ganze Zeit Votes zu spammen, hat also bei mir funktioniert das Format :+1:t2:
Vielleicht Wimmelbild etwas zu schwer und Nüsse am Schluss etwas zu leicht, ansonsten top mMn.

Anfangs war ich sehr skeptisch und schon kurz davor wegen dem durcheinander schreien abzubrechen. Aber spätestens ab dem eisspiel war ich hooked und es was eins der unterhaltsamsten Formate überhaupt

3 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Link zum YT Stream? Dankööö, komme gerade nach Hause und brauche noch Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“