Fr (21.07.): Poll Position - Ihr votet, wir machen + Lets Play Crime O'Clock

Also ohne Bild klingt es auf jeden Fall versauter:

1 „Gefällt mir“

schön rein mit der nummer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Erinnerung an Puzzeln Andreas vs Lisa :beanlurk:

Nüsse :donnie:

Bei jeder Show…

Ich hatte nen Wecker der sich genauso angehört hat wie diese Tröte.

das geht jedesmal durch Mark&Bein.

:confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da mal schnell was gebaut:

8 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Show, die vor allem von den Teilnehmenden lebt, die halt unterhalten müssen, während das andere Team vor sich hin puzzlet oder Gedichte lernt. Das hat aber ganz gut funktioniert. Mit ein paar mehr eher „abwegigen“ Spielen wie dem Eisschmelzen, kann man das gerne mal wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Wimmelbild fand ich viel zu schwer. Da hätte ein einfaches Bild schon besser gepasst. Es war auch so da waren so viele Leute zu sehen alles voller Details und einen Fehler habe ich entdeckt aber sonst ne.

Unterhaltsames Experiment, hat mir echt gefallen. Finde es gut, dass die nötige Prozentzahl so schnell auf (glaube) 55 und 50,1% angepasst wurde, war für die Spannung auf jeden Fall förderlich. War sogar motiviert die ganze Zeit Votes zu spammen, hat also bei mir funktioniert das Format :+1:t2:
Vielleicht Wimmelbild etwas zu schwer und Nüsse am Schluss etwas zu leicht, ansonsten top mMn.

Anfangs war ich sehr skeptisch und schon kurz davor wegen dem durcheinander schreien abzubrechen. Aber spätestens ab dem eisspiel war ich hooked und es was eins der unterhaltsamsten Formate überhaupt

3 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Link zum YT Stream? Dankööö, komme gerade nach Hause und brauche noch Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Poll Position hat jede Menge Spaß gemacht, auch das relativ schnell auf 50,1 % runtergefahren wurde. Wir roten haben es ja doch geschafft, den Poll beim Puzzlen konstant oben zu halten, dass Janina und Andy dann so abrocken bei den Nüssen. Nun ja, wer hätte das kommen sehen können.

Danke auch an Maxi für Crime O’Clock, hab mir das Spiel direkt runtergeladen und es macht sehr viel Laune (dachte nicht, das mich Wimmelbild-Spiele so anfixen).

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da :arrow_up:

Merci gamebuddy!

1 „Gefällt mir“

@Maxi_Lesch (und auch alle anderen, die sich schwer tun, Personen mit den richtigen Pronomen anzureden): Wenn ihr unsicher seid, ob eine Person ein er oder eine sie ist … verwendet einfach den Namen. Statt: „Wir suchen sie … oder er … ich weiß es nicht … ich will nichts falsch machen …“ (was ein wenig cringe rüber kam). Verwendet „Wir suchen Axl.“ Nicht: „Wir suchen sein/ihr , [Pause] Handy“ - „Wir suchen Axls Handy“.

Ich weiß das ist schwer (hab selbst eine Lebensperson, welche nicht mit er oder sie angesprochen werden will und ich selbst falle gerne in gelesene Pronomen zurück, die noch falscher sind). Aber wenn ihr mit Pronomen struggelt. Verwendet bitte einfach den Namen der Person. Da macht ihr sicher nichts falsch.

Nach den Kommentaren hab ich dem Spaß noch mal ne Chance gegeben und ab dem Eis wars tatsächlich unterhaltsam. Die schnellere Wechselfrequenz hat geholfen, aber das Spiel war auch herrlich bescheuert. :smiley:

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“