Team Game Two schlau für die Welt siegen und holen sich die Leuchte
Tolle Sendung, schöner Abend. Hätte gerne noch ein Lebenszeichen von Krane
Ich sollte das nächste Mal dort mit eigenem Team sitzen (und dann elendig verkacken)
Super wars, Danke!
Achtung an die Sieger nächstes Jahr werdet ihr gejagt
Hat wieder viel Spaß gemacht. Eine sehr schöne, runde Ausgabe. Abwechslungsreiche Fragen, alle gut drauf. Vielen Dank für den schönen Abend. Die Idee in der Werbung das Pfand live weg zu bringen hat mir gut gefallen und die Mannequin Challenge war auch überraschend cool .
Einzig negatives war für mich die Verkürzung auf 25 fragen. Ich sehe keinen Mehrwert darin. Die Idee war vielleicht, dass es nochmal spannender wird, da Teams, die hinten liegen mit einer richtigen Antwort leichter aufholen können, aber das finde ich bei kneipenquiz weniger relevant. Bei irgendwelchen Gaming- oder geschicklichkeitswettbewerben, wo die zuschauer_innen eher passiv sind und bei einer Person mitfiebern, soll es bis zum Ende spannend bleiben, wer gewinnt. Dabei machen gesteigerte Punkte in mehreren runden und ähnliche Mechanismen Sinn. Bei sowas wie kneipenquiz sind meiner Wahrnehmung nach die Zuschauer_innen eher aktiv dabei. Die Fragen selbst zu beantworten macht den größten Reiz der Show aus. Deshalb sind weniger Fragen mit mehr Punkten meiner Meinung nach eher eine Verschlechterung.
Schöne Folge, gratuliere dem Siegerteam und hat sich @Mad_Tears am Anfang freiwillig für Beef gemeldet? (Die Trophäe fehlt ihm auch noch).
Haha, das hab ich auch gleich gedacht, als er meinte, er hätte sonst alles gewonnen
Wieso wurde die übertragung auf privat gestellt? Hab auf youtube die sendung geschaut… Ich war noch dabei die fragen zu lösen bzw die show weiter zu schauen und hab halt mittendrin mal pause gemacht, als ich mir zb was zu essen geholt habe. Jetzt ist alles abgebrochen und es stehat das video ist privat.
Sie werden es morgen oder übermorgen nochmal auf Youtube hochladen. Bitte das liken nicht vergessen.
Wurde anscheinend bereits wieder umgestellt, bei mir läuft es. Ansonsten kommt auch heute um 15 Uhr das VOD.
Klasse Sendung, hatte viel Spaß.
Kneipenquiz ist auch einfach ein tolles Format, nur Lisa hat mir gefehlt und dem Team offensichtlich auch
Die neue letzte Runde war nicht mein Ding, lieber wieder 10 normale Fragen und dafür wieder Außenaufgaben wie vor ein paar Ausgaben mal?
Ansonsten wieder eine sehr gute Sendung, auch wenn einige Fragen etwas einfach waren.
Hatte die Sendung diesmal mit meinen Eltern geschaut und meine Mutter war auch sehr begeistert von den Fragen!
Die 3. Runde war, wenn man nur Zuschauer ist und nicht aktiv miträt, etwas zäh, da die Teams mehr Zeit zum Lösen hatten. Da fand ich die alte Variante etwas besser.
Ganz viel Liebe an deine Eltern, das ist ja nur Zucker
Danke fürs Zuschauen!