Fr (27.01.): RISIKO - mit Nils, Florentin, Steffen, Sarah und Marah

Nächste Woche Freitag (27.01.) setzen wir ab 19:30 Uhr Nils, Florentin, Steffen, Marah und Sarah an das hitzigste Brettspiel überhaupt: Risiko!

Es wird ein Abend voller Strategie, Intrigen und hitzigen Diskussionen. Am digitalen Konferenztisch und mit abgetrenntem Besprechungsraum steht den zerstörten Freundschaften nichts mehr im Wege.

Wer wird Risiko für sich entscheiden?
  • Nils
  • Florentin
  • Steffen
  • Sarah
  • Marah

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Sorry aber die einzige korrekte Antwort ist Nils.

2 „Gefällt mir“

Ich rieche eine mächtige Allianz der anderen vier und eine Marah, die sich die besten Vorteile draus ziehen wird :beanbeer:

6 „Gefällt mir“

Risiko ist wie Civilization mit Würfeln. Easy win für Steffen

2 „Gefällt mir“

Er hat in dem Spiel ja auch schon eine erfolgreiche Beef-Vergangenheit

7 „Gefällt mir“

Eben :smiley: Notfalls diskutiert sich Nils zum Sieg.

3 „Gefällt mir“

Also ein ganz normaler Tag im Hause Bomhoff

3 „Gefällt mir“

Ich wäre mir da echt nicht zu sicher. Gerade bei Beef Jr hat man frisch sehen können, dass Florentin und die anderen sich „das offensichtliche“ zur Strategie genommen haben, um jemand der OP ist, rauszuwieseln

5 „Gefällt mir“

Marah wird sich schon seit vier Wochen Tutorials zu den besten Strategien reinziehen, einen Lore-Podcast hören, und alle Top Ten Beststeller zum Thema durchlesen.
Und am Ende einfach mit Petarden in die Gebiete der anderen einmarschieren um diese einzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet dringend mal mega civilizations oder diplomacy ausprobieren ^^

1 „Gefällt mir“

JA GEIL

Ich hab mich schon gefragt ob das wieder kommt.

Richtig geil Nils vs Florentin, wuhu, ich glaub ich muss meine Hose wechseln, hab mich wohl vor freude eingestrullert.

Uhhh

3 „Gefällt mir“

Genau die Version von dem Spiel haben wir auch noch Zuhause

1 „Gefällt mir“

Zwo… eins… Risiko
Aber ich kann mich nicht entscheiden, wer gewinnt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das einzig wahre „Risiko“ ist in Wirklichkeit „Shogun“ von der MB Gamemaster Series.

Nur noch antiquarisch zu bekommen.

Das müsste mal bei den Bohnen gezockt werden!

2 „Gefällt mir“

Habe auch für ihn gestimmt, nicht weil ich glaube das er der beste Spieler ist oder es gar verdient hätte… Er wird die Leute verbal so weichklopfen das keiner ihn angreift nur damit er die Klappe hält. Ich freu mich drauf.

Hat Maurice Weber keine Zeit? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Unnormal Bock drauf, 100/10 Besetzung!

7 „Gefällt mir“

@Grziwatzki erkennt ein Talent wenn er es sieht

12 „Gefällt mir“

Die Anfrage müsste lauten:

Nils
vs
Allianz des Rests.

Ich seh es schon vor mir:
Florentin ist mit Sarah der Abwehrschirn gegen Nils verbale Power und dahinter tüfteln Mara und Steffen.

Nils labert sich um Kopf und Kragen und wird als erster zernichtet, meine gewagte Prognose :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Also ich erinnere mich da an gewisse King of the Hill-Runden in AoE. Gesiegt hat immer Queen @Marah .
Lass ich mal so im Raum stehen

3 „Gefällt mir“