Fr (27.01.): RISIKO - mit Nils, Florentin, Steffen, Sarah und Marah

die risiko karte ist aber nicht hügelig

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
Was ist eigentlich mit …
78b60h

3 „Gefällt mir“

Gerne auch 'ne schnelle Runde Axis & Allies. Das geht dann am Samstag um 10h los und ist vielleicht auch noch am Samstag zu Ende.

„Shogun“ ist besser sls „Axis & Allies“.

2 „Gefällt mir“

Also, Nils verzettelt sich in ablenkenden Wortwitzen und kommt nicht voran weil er von Macht redet und nicht macht. Florentin verzettelt sich einfach so. Steffen hat (Telemar Spoiler:) Zuni (Suni? Sunni? Zu Ni?) sterben lassen, wie gemein! :beanfeels: \begin{:kappa:} Dem kann ich nie wieder was gönnen. Pfft. \end{:kappa:}.

Gegen Xarah (X aus {M, S}) spricht nichts. Es gibt weder eine jakutische Madagaskar-Baumfuchtel in dem Spiel noch 10-Yard-zurück-nach-Ontario-Strafen. :thinking:

Es geht in den Weltraum? :beanlurk:

Meinst du jetzt wegen der neuen Grafik oder wegen dem Text?
Da kann @Maxi_Lesch sicherlich mehr zu sagen, als ich

1 „Gefällt mir“

Wegen dem, Cen das verwirrt etwas

Ich kann es dir nicht beantworten, weil ich nichts dazu weiß. Aber die Redaktion und Grafik hat sich bestimmt was dabei gedacht. Wir können uns ja überraschen lassen :herz:

1 „Gefällt mir“

Hey! :slight_smile:
Genau, das Setting wird im Weltraum der Zukunft sein!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

„ne entspannte Runde Risiko“ sowas gibt es? :beanlul:

6 „Gefällt mir“

Der als erstes eintauscht verliert und am schluss streiten sich eh alle

Nachdem ich jetzt die letzten Folgen Beef Jr. gesehen habe, muss ich halt einfach für Florentine stimmen.
Oder Sarah als (zumindest laut Vote) Underdog.

1 „Gefällt mir“

Ich interpretiere mal, dass der digitale Konferenztisch heißt, das es auch digital gespielt wird, falls es doch auf nem Brett gespielt wird, ladet bitte ne Würfel-App für Risiko runter, um das Würfeln zu beschleunigen :beanfeels:

Huch, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber ja, die Formulierung lässt darauf schließen. Wäre schade, wenn es nicht mit allen vor Ort an einem Tisch gespielt werden würde. :confused:

1 „Gefällt mir“

Digital? Boah nee, hab ich ja gar keinen Bock drauf. Die sollen schön alle in einem Raum am Tisch sitzen, wie sich das gehört. Pokernacht-Flashbacks incoming …

Die werden alle an einem Tisch sitzen, keine Bange^^

7 „Gefällt mir“

Cen rettet mir den Tag. Sehr gut. Danke.

3 „Gefällt mir“

Heyhey! Ich kann hier auch noch ein bisschen Licht ins Dunkle bringen:)
Keine Sorge, alle Spielerinnen und Spieler werden vor Ort und im Studio sein!
Sie werden nur nicht an einem normalen Brett, sondern einem digitalen Spielbrett spielen. Die Details seht ihr morgen - wird fett :rocket:

10 „Gefällt mir“