Nächste Woche Freitag (27.01.) setzen wir ab 19:30 Uhr Nils, Florentin, Steffen, Marah und Sarah an das hitzigste Brettspiel überhaupt: Risiko!
Es wird ein Abend voller Strategie, Intrigen und hitzigen Diskussionen. Am digitalen Konferenztisch und mit abgetrenntem Besprechungsraum steht den zerstörten Freundschaften nichts mehr im Wege.
Ich wäre mir da echt nicht zu sicher. Gerade bei Beef Jr hat man frisch sehen können, dass Florentin und die anderen sich „das offensichtliche“ zur Strategie genommen haben, um jemand der OP ist, rauszuwieseln
Marah wird sich schon seit vier Wochen Tutorials zu den besten Strategien reinziehen, einen Lore-Podcast hören, und alle Top Ten Beststeller zum Thema durchlesen.
Und am Ende einfach mit Petarden in die Gebiete der anderen einmarschieren um diese einzunehmen.
Habe auch für ihn gestimmt, nicht weil ich glaube das er der beste Spieler ist oder es gar verdient hätte… Er wird die Leute verbal so weichklopfen das keiner ihn angreift nur damit er die Klappe hält. Ich freu mich drauf.