Fr (27.01.): RISIKO - mit Nils, Florentin, Steffen, Sarah und Marah

Hausregeln. Eigentlich steigt ja auch nach jedem Kartentausch die Anzahl der Einheiten die man bekommt

2 „Gefällt mir“

Ich finds eine sehr interessante weitere taktische Verhandlungsmöglichkeit. Gute Idee auf jeden Fall.

Was mich bischen irritiert, dass Truppen mehrfach angreifen dürfen, so wie Steffen vorhin in einem Rutsch Südamerika erobert hat. Ich kenn es nur so, dass jede Einheit nur ein Feld rücken und angreifen darf.

1 „Gefällt mir“

Das Diploklo ist ja ganz nett aber das ständige hin und her gerenne stört doch irgendwann den Spielfluss

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich gedacht dass das noch sehr lang geht und dann kommt Steffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ging doch schneller als gedacht

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

GG an jenen der heute gewonnen hat!

1 „Gefällt mir“

hat gefallenen

Konnte er Gedanken Lesen

Steffen hat bei der Umfrage für sich selbst wieder gestimmt und er hat gewonnen

Es ist klar man will ein Rematch

3 „Gefällt mir“

Gab es daran je Zweifel? Nils und Marah clashen sich in Intrigen, Sarah und Tini wollen in Ruhe gelassen werden, da konnte Stoic Steffen easy abwarten bis die Zeit reif war die Welt rot zu färben. Alles nach Plan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der wurde für die Sendung händisch frisch angefertigt von Michael Ritter :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Jo, geiles Game :100:

3 „Gefällt mir“

Die Prophezeiung hatte recht. Lang lebe Weltraumpräsident Steffen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das war ein sehr gelungener Freitag-Abend :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Als Kind wollte ich immer Alberta haben, weil es da die so viele Dinofossilien gibt. :triceratops:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie denke ich mir gerade, dass eine Risiko-Variante geil wäre, in der jedes Land Spezialtruppen basierend auf der Umgebung, Historie oder sonstwas gibt. Kampfdinosaurier in Alberta, Kängurumutanten in Australien usw.

1 „Gefällt mir“

Ähm … und das nächste Mal dann … „Shogun“ (MB Gamemaster Series).

Aber das Spiel ist leider zu unbekannt und zu vergessen.

Darf ich ihnen Civilization vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Da gibt es Kampfdinosaurier und Kängurumutanten? Wieso haben die sowas beim Civ-Gipfel nie?

1 „Gefällt mir“