Nerds an Herds - Sammelthread

Schröck mag kein warmes Obst und verurteilt es.
Das ist ein Ehrenmann! Er spricht stets die Wahrheit aus. Danke dafür Daniel!

6 „Gefällt mir“

Ich will einen von den Burgern. Jetzt sofort.

2 „Gefällt mir“

Sah für mich aus wie Zitronensaft, Eis, ne Limone drin und mit Sprudel aufgegossen :smiley:

Ist ein Sirup. Die Bewertungen klingen geil.

Ilyass das Backpack-Kid von RBTV

2 „Gefällt mir“

Ah ok

Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info. Weitere Informationen.

Artikel: Roses Lemon Juice Hersteller: Schweppes Inhalt: 0,75 Liter Alkoholfrei

Da steht 27. Und das ist der Delay

Ja, ist Amazons Fehler. Das Zeug ist Alkoholfrei.

War schön :supa:
Das mit dem Wissen um die Zutaten hat sich Andreas damit aber einfach gemacht :grin: Man könnte es cheaten nennen :stuck_out_tongue:

Nein, das war super, ich wünsche mir mehr Nerds an Herds! Ihr seid doch eh alle lange auf Arbeit, da freut sich das Arbeitsklima wenn es zwischendurch etwas zu essen gibt!
Oder nehmt das einfach auf, der Chat kann sich da live eh nicht beteiligen, andersrum aber eventuell die KandidatInnen, wenn die Aufnahme läuft?!

Die selbstgemachten Brötchen

1 „Gefällt mir“

Hmm was hat Krogmann jetzt überhaupt mit den 1.5kg Käse gemacht? Irgendwie hätte man wenigstens ein Gericht mal fertig dekoriert zeigen können :frowning:

3 „Gefällt mir“

Oh hat man nicht gesehen? Der kam dann nich auf den Salat!

War geil. Hat gernerell alles richtig gut geschmeckt, also von beiden Teams. War hammer. Die Insekten waren übrigens wirklich Wespen. Und Eddy kam mit den Kochdruck gut klar.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

So, das war es erstmal wieder mit Nerds an Herds. Danke für euer Feedback :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

warum

Für wie lange? :cry: (ungefähr)

Vermutlich bis zum weihnachtsspecial :frowning: oder vllt noch Halloween wieder

Ich warte noch immer auf das Christian Rach Special.

Aus irgendeinem Grund kommt mir aktuell immer das Lied von Blümchen - Herz an Herz in den Kopf, nur das ich statt Herz an Herz immer Nerds an Herds mitsinge. Ahhh jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und das passt da so gut rein. :ugly:
Wann sollte man einen Arzt anrufen X)?

2 „Gefällt mir“