Fr (28.06.): Jugendzimmer & Let's Play

Am Freitag nächster Woche (28.06.) macht ab 18 Uhr ein Let’s Play die Rampe des Abends, bevor wir euch danach eine neue Folge Jugendzimmer liefern. Die Pizzabestellung ist schon raus, kommst du rum?

7 „Gefällt mir“

In der Insta Story gesehen. Krogi hat heute
:teamcolin: , :simon: und :bless: zu Gast :beannote:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Muss sagen richtig geile Ausgabe von Jugendzimmer. Frag mich zwar ständig „was zum fick bin ich sehend“, aber abschalten kann ich trotzdem nicht. Am liebsten würde ich mit auf der Couch sitzen :).

Dafür bin ich hier.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr vom Eiskunstlauf! Das war der HAMMER!
Vielen Dank für diese geile Folge Jugendzimmer. Mit solchen Spielen habe ich als Vierjähriger Stöpsel auch angefangen.

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Ausgabe. Tolle Besetzung. Tolle Spiele. Hat richtig Spaß gemacht. Stellenweise Tränen gelacht. Jugendzimmer dürfte gerne öfters kommen!

2 „Gefällt mir“

Ach cool! Mir hat’s auch sehr gefallen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jugendzimmer ist einfach underrated, das war wieder ne hammer Folge mit super Feeling!

Wie sich alle scheckig lachen, wenn sie der Reihe nach failen, dann (ungläubig) jubeln, wenn der erste es dann dochmal hinbekommt (Krogi an den Ringen), zwischendurch natürlich Pizza bestellen, …
Voll gut! :supa:

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Ausgabe total gut gefallen. Da hat man richtig gemerkt, wie gut die Spiele gealtert sind und wie wenig Brimborium man braucht um Spaß beim Zocken eines Spiels zu haben :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“