Fr (28.07.): Film Fights, Kino+ über Hollywood und Lets Play in Ratchet and Clank

Am Freitag Abend (28.07.) steigen wir ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in Ratchet & Clank in den Abend rein. Valentin und Timo Z. werden ein für alle Mal klären, ob es sich auf der PS5 oder am PC am Besten spielen lässt.

Im Anschluss hocken sich Antje und Schröck zusammen, um die Streik Situation in Hollywood zu besprechen.

Danach wird aber nicht am Zorn gespart! Dem aufgestauten Zorn der Filmbranche. Film Fights kommt zurück mit einer brandneuen Ausgabe. Neben unserem Premium Judge Daniel Schröckert werden sich unsere Stargäst*innen Antje Wessels, Tino Hahn und André Hecker die Köppe am Diskussionstisch einschlagen. Was meinst du? Wer holt sich den Titel?

Wer gewinnt die Film Fights?
  • Antje Wessels
  • Tino Hahn
  • André Hecker

0 Teilnehmer

filmfights

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1684867111477276672

4 „Gefällt mir“

Runde 1 hat Antje gewonnen

2 „Gefällt mir“

Völlig zurecht mMn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also würde es zerstört nennen.

:popcorn:

1 „Gefällt mir“
  1. Runde gewinnt Tino
2 „Gefällt mir“

Sehr starker Abend heute bisher, macht sehr viel Spaß zuzuschauen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Aber die sind doch teilweise alle Untote die überleben dann sowieso :joy:

Frage außerhalb der Sendung

Welcher dieser drei Horror-Ikonen würde einen Three Way überleben?

  • Freddy
  • Jason
  • Pinhead

0 Teilnehmer

@Marah @Pommes_Ruppel Der gute Bergyberrg fordert euch zu einem Dingo Film Fights heraus. Judge muss/sollte die Filme nicht kennen.

Let them fight!

1 „Gefällt mir“

Schön zwei von drei aus meiner Umfrage sind dabei.

@LeSchroeck

Captain Elliot Spencer hieß er wo er noch ein Mensch war.

Die Runde ist gut. :smiley:

Es reicht mir oft Tino die ganze Zeit argumentieren zu hören, aber in der Konstellation, nochmal besser.

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck heute echt vor vielen wichtigen, schwierigen Entscheidungen und super Judge. Liebe geht raus.

8 „Gefällt mir“

Judge Schröck macht einen hervorragenden Job. Ganz großes Kino heute von allen :beankiss:

Man könnte zwischen den Runden evtl auf den Fact Checker hinweisen, der wurde gar nicht eingesetzt heute.

4 „Gefällt mir“

Ist glaube ich in einem Judge Schröckart und wenn die Contestants zu viel Blödsinn reden, benannte er es.

1 „Gefällt mir“

Wer waren denn die anderen drei möglichen Figuren?

1 „Gefällt mir“
  1. Runde André gewann

Sixth Sense.

Antje ist raus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist das neu mit den aufsteigenden Punkten? Ich fand’s komisch.

Finds aber gut, dass Antje so schön weiter mitmacht.

3 „Gefällt mir“

Der Gewinner ist Tino

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Ausgabe! Finds megagut, wie Schröck die Kritik vom letzten Mal ernst genommen hat und heute einfach der absolute Vorzeige-Judge war :beancool:

10 „Gefällt mir“