Fr. (28.11.) Nerd Commander 3

Aber bitte nur auf Seite der Zuschauer! :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ist jemand am Freitag in Berlin da aus dem Forum?

Nach den, ich sag mal, Vorfällen beim letzten Mal hoffe ich doch sehr, dass es zu keinerlei Frust oder Streitereien unter den Spielenden gibt :fearful:

1 „Gefällt mir“

Nee, natürlich nicht, war doch nur n Sprüchli. Ich hab da auch keinen Spaß dran, wenn die Leute sich ernsthaft beefen.

3 „Gefällt mir“

Matthias für den Startpost

1 „Gefällt mir“

@Mad_Tears

Blöde Frage, zum trailer

aber bei anderen Channels die zusammen projekte machen, habe ich in den Letzten Wochen, seit es das „gemeinsame Videos“ feature bei youtube gibt, gesehen, dass dann auch alle beteiligten ihre communities darauf hinweisen

wieso nutzt man das hier nicht ? weil wenn die Pietsmiets ihre Zuschauer auf das ganze hinweisen würden, würde das ja weit mehr bringen als wenn nur RBTV das macht an seine zuschauer

5 „Gefällt mir“

Also das wir den Trailer nochmal hochgeladen haben, war ne relativ spontane Entscheidung um nochmal Werbung zu machen.
Das Feature, dass es in anderen Abo Boxen auftaucht bedarf aber der Zustimmung des anderen Kanals. Die wussten natürlich jetzt nichts davon.

Außerdem ist das dann natürlich auch wieder so ne Sache, dass A) andere Kanäle ihren Upload Plan nicht auf unsere Videos anpassen wollen. (Die haben ja ggf selber Uploads welchen sie die Clicks nicht wegnehmen wollen) und B) lassen sich andere Kanäle natürlich Reichweite ggf. auch was kosten.
Nicht, dass das alles hier der Fall war, aber das sind Gründe die evtl. dagegen sprechen.

4 „Gefällt mir“

Ja klar, aber wenn es schon so ein Feature gibt und ihr Gäste habt, die WEIT größere Reichweite als Ihr habt, wieso versucht ihr nicht das zu nutzen bzw mit denen zu reden ?

:point_up:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Hamburg ist ausverkauft
Berlin gibt es noch Tickets.

2 „Gefällt mir“

hab noch ne karte für berlin bekommen :breitlars1: :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man das Nerd Commander Thumbnail aus dem Wochenplan anpassen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Upsi :smiley:

Bin morgen auch da :grin:

2 „Gefällt mir“

lets team up. wie man in arc raiders so schön sagt ^^

1 „Gefällt mir“

Chris von Pietsmiet hat heute ne Insta-Story gemacht in der er nochmal Werbung für die Watchparty in Berlin macht, aber das lustige ist, das er drei Mal betont das sie bei Nerdcommander gegen das Team von Maxim antreten und RBTV nicht einmal erwähnt :smiley:

Das haben dann auch Peter usw. geteilt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollen Sie sich ruhig in Sicherheit wiegen. :evilsteffen:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube er denkt einfach sie treten nur gegen Maxim an :smiley:
Mangelnde Kommunikation gibt es überall :smiley:

Ich finde es nur schade, dass Jay morgen nicht mit dabei ist, dieser nimmt solche Veranstaltungen sehr ernst und will gewinnen.